Genderlügen und Krieg

Die ganze Lüge um Frauen als wirklich aktive Soldaten in der Bundeswehr entlarvt sich fundamental: Ich wette elf Flaschen Sternburg-Pilsener gegen eine, dass nicht ein deutsches Weib in Afghanistan tatsächlich an der Front kämpft.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , ,

8 Antworten zu “Genderlügen und Krieg”

  1. Foehnix sagt:

    Klar, Frauen wollen Männern deren Voreile abnehmen, aber ihre eignen Vorteile (z.B. eine ca. sechs Jahre längere Lebenserwartung) nicht aufgeben. Von wegen “Gleichberechtigung”…

  2. Jochen sagt:

    Bundeswehr – KWEA: Dass weibliche Bundeswehrärzte Wehrpflichtige (und Soldaten) nackt und ohne Sichtschutz vor anwesenden und zum Teil dabei zuschauenden weiblichen Schreibkräften untersuchen dürfen, aber es vermieden wird, dass anders herum die männlichen Bundeswehrärzte die freiwilligen weiblichen Bundeswehrbewerberinnen und Soldatinnen untersuchen dürfen, sagt doch eigentlich alles. Männer werden wie Vieh behandelt und wie Sexualobjekte für weibliche Lustmolche im Dienst der BW und Frauen werden wie Königinnen behandelt. Das ist Gender? Das ist die zentralisierte Form von Ungleichbehandlung von Mann und Frau in Deutschland, genauer gesagt in den KWEA, Kasernen und sonstigen Bundeswehrstandorten. Wir Männer werden total verscheißert und alles wird gesellschaftlich toleriert. Die gesamte allgemeine Wehrpflicht ist Dreck und völlig ungerecht, da es nur uns Männer betrifft.
    Wer mir nicht glauben will, was ich zu den Bundeswehruntersuchungen gesagt habe, der kann im Internet mal bei musterung.us oder bei meinungsschreiber.net vorbeischauen.

    Ist doch klar, dass und warum die Frauen auch nicht an der Front (in Afghanistan) zum Einsatz kommen. Deutsche Frauen sind einfach mehr wert als deutsche Männer. Wenn einer einzigen Soldatin (einer freiwillig in die Bundeswehr eingetretenen deutschen Frau) in Afghanistan etwas passieren würde, dann wäre der Krieg da vermutlich auf der Stelle für Deutschland vorbei.
    Gender-Mainstream ist erfunden worden, zu nichts anderem als unsere Gesellschaft, um die Männer von den Frauen zu spalten. Und es funktioniert.

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Jochen

    Soweit ich es mitbekomme, gärt es in der Bundeswehr gewaltig, weil die Frauen es im Aufstieg viel leichter haben und dann weder als Obergefreite noch Frau Feldwebel noch Frau Oberleutnant selber an die Front müssen.
    Exakt aus dem von Dir am Schluss Deines Kommentars genannten Grunde.
    Genderlügendreck.
    Ein Gastbeitrag hierzu, umfässlich aus dem “Nähkästchen” plaudernd, wäre auf dieser Seite jederzeit willkommen.

    Grüße

    Magnus

  4. Jochen sagt:

    @Magnus

    Danke für das Angebot, hier einen Gastbeitrag veröffentlichen zu dürfen. Ob es aber dazu kommt, weiß ich noch nicht. Ich werde es mir überlegen. Denn umfassend über solche Themen aus dem “Nähkästchen” geplaudert habe ich schon vielerorts, auch selbst als Blogger und man scheint vor Wände zu reden.
    Ein paar Beispiele:

    http://moltaweto.wordpress.com/2010/03/28/das-missbrauchte-deutsche-volk-das-auser-beim-fusball-vergessen-hat-was-das-wort-%E2%80%9Ewir%E2%80%9C-bedeutet/#more-4969

    http://moltaweto.wordpress.com/2010/03/20/stoppt-jeglichen-missbrauch-schluss-mit-reden-%E2%80%93-jetzt-muss-gehandelt-werden/#more-4802

    http://www.wahrheiten.org/blog/2009/06/10/die-musterung-intimuntersuchung-fragen-dazu-an-deutsche-behoerden-und-deren-antworten/#more-4384

    und andere.

    Wenn sogar ALLE Ärztekammern Angst davor haben, wegen den perversen Untersuchungsmethoden bei der Bundeswehr den Mund aufzumachen – ich weiß wovon ich rede, denn ich habe es selbst durchmachen müssen – es nichts genutzt hat, sämtliche Abgeordnete und mehrere Ministerien anzuschreiben und sich in unserer Gesellschaft auch sonst niemand einen Dreck um die Opfer des Missbrauchs durch die BW schert oder die totale Ungerechtigkeit der völlig unnötigen allgemeinen Wehrpflicht einfach als gegeben hingenommen wird, und sie natürlich auch nur für Männer gilt, dann weiß ich einfach nicht, warum ich mir noch die Hände wund schreiben oder den Mund fusselig reden soll. Das System ist erstarrt, es ist praktisch tot. Als ich gestern in den Nachrichten Westerwelle reden hörte, hätte ich fast brechen müssen. Uns regieren Witzfiguren mit satanischen Gedanken, bei denen es sich alles nur um eines dreht – Macht und Machterhaltung.

    Es ist schon richtig, dass die Missstände unserer Gesellschaft an die Öffentlichkeit müssen. Ich wurde aber schon persönlich beleidigt, als ich etwas gegen diese Sachen sagte, weil sie einem Tabu unterliegen. Natürlich werde ich nie mehr ganz schweigen können. Aber warum soll gerade ich mich in die Nesseln setzen, wenn die Allgemeinheit ein Brett vor dem Kopf zu haben scheint?

    Wenn das Volk nicht aufwachen will, dann wird es eben die Strafe dafür bekommen. Und das bestimmt schneller als ihm lieb ist. Aber das weißt Du sicher genau so gut wie ich.

    So ein Drecksack wie Napoleon hat damals mit der Entwürdigung der Männer angefangen, indem sie sich nackt beim Militär vorstellen mussten und man nannte das ein Dekret – ein Staatsdekret. Dabei ist es nichts weiter gewesen, als öffentlich zu tolerierender Missbrauch, weil man die Entwürdigung von Männern einfach zum Gesetz gemacht hat. Den Frauen scheint es zu gefallen, denn sie sagen nichts dagegen, sondern sie sind es, die heutzutage die Männer als Bedienstete in den Kreiswehrersatzämtern in Mund und Arsch kontrollieren dürfen und sie machen es mit dem größten Vergnügen. Schande über diese Sorte von Frauen. So schürt man Hass unter Männern und Frauen, auch wenn das niemand wahrhaben will. Aber so und nicht anders ist es. Das kann und wird mit der Zeit nicht gut gehen.

    Wenn es in der Bundeswehr gewaltig gärt, wie Du schreibst, dann freut mich das riesig. Aus welchen Gründen es gärt ist mir egal. Dass der BW 600 Ärzte fehlen, wird auch seinen Grund haben. Ich weiß von einem Musterungsarzt, dass vielen Ärzten die perversen und erniedrigenden Untersuchungsmethoden der BW auch ein Dorn im Auge sind. Leider trauen sie sich nicht, den Mund aufzumachen und zu sagen: STOPP, es reicht jetzt!

    In England, aber auch international wird demnächst ein Buch veröffentlicht werden, das „Musterung“ heißt. Mal sehen was die BW dazu dann sagt, wenn die Engländer und andere erfahren und sicherlich darüber schockiert sein werden oder sogar lachen, welche perversen Sachen (völlig unnötige Intimuntersuchungen) hier bei uns hinter verschlossenen Türen getrieben werden und sich die dummen Deutschen (vor allem Männer), das auch alles brav gefallen lassen. Denn in ganz Europa gibt es das nur noch bei uns, so wie früher bei der Wehrmacht unter Hitler und wozu er die Männer benutzt hat und benutzen konnte, weil sie alle ihrer Würde beraubt worden sind, das wissen wir ja alle. Schon Napoleon wusste wie man es macht und er hat auch große Erfolge damit gefeiert. Die Gefühle der einzelnen Menschen waren den Regenten früher egal und heute ist es immer noch so. In unserer Gesellschaft braucht der Artikel 1, GG gar nicht mehr eingehalten zu werden, weil bei uns kaum noch jemand weiß, was Würde überhaupt noch ist. Ich habe wieder Wut im Bauch und will das überhaupt nicht haben, deshalb höre ich hier mit dem Schreiben auf.

    Schöne Grüße, Jochen

  5. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Jochen

    Znächst danke für Deine Hinweise und Links (die ich mir noch in Ruhe anschauen werde).

    Da ich hier an einem Militärstandort lebe, sehe ich regelmäßig weibliche Mannschafts- und Offiziersgrade im Kampfanzug in der Stadt.

    Noch nicht eine der Damen machte mir den Eindruck, sie überstünde einen Leistungsmarsch mit 25-30kg Gepäck.

    Ich weiß bislang nicht, ob man denen Watte in den Tornister packt, oder ob die außer dem G36 beim Üben noch wenigstens ihre Brotzeit tragen.

    Eine Putzfrau, die ich für sehr glaubwürdig halte, erzählte mir vor etwa drei Jahren, dass die Abtritte der Damenabteilung der Kaserne vor allem an Wochenenden teilweise derart aussähen, wie das bei den Männern nie vorkäme, so dass sie sich sogar schon weigerte, die Reinigungsarbeit der Aborte in Angriff zu nehmen.

    Sie führte dies eindutig darauf zurück, dass die Damen meinten, wenigstens beim Soldatenwettsaufen mithalten zu müssen, was ihnen dann aber doch nicht ganz so standhaft und magenfest gelänge.

    Das ganze Thema ist ein ziemliches Tabu.

    In der US-Armee sollen Vergewaltigungen innerhalb der Truppe an der Tagesordnung sein und meist nicht geahndet werden.

    Dass eine Frau im Felde, wenn sie nicht mehr mag, natürlich auch noch sehr leicht schwanger werden und sich dadurch dem Frontdienst entziehen kann, liegt ebenso auf der Hand, und keiner redet darüber.

    Ich persönlich halte das Ganze schlicht für abartig, und ich stimme Dir zu, dass dies das Geschlechterverhältnis massiv vergiftet.

    Cui bono?

    Grüße

    Magnus

  6. Jochen sagt:

    @Magnus

    Schön, dass es Menschen gibt, die genauso denken wie ich.

    Solltest Du noch etwas an Infos benötigen oder sonstige Fragen haben, so darfst Du mich gerne über meine genannte eMail Adresse kontaktieren.

    Wegen Soldatinnen und Übungen mit vollem Gepäck habe ich gehört, dass deren Vorgesetzte einfach wegschauen, wenn die Damen schlapp machen. Aber es kann natürlich auch so sein, wie Du sagst und deren Tornister ist quasi leer. Würde mich überhaupt nicht wundern.

    Aber ich halte nicht nur das mit den Damen beim Militär für pervers, sondern den ganzen Militärismus überhaupt. Nach dem WW II hätten die Deutschen mit so etwas nie wieder anfangen dürfen. Aber wir müssen ja das machen, was die in den USA von uns wollen. Unsere Regierung besteht doch nur aus deren Lakaien. Egal welche Farbe die Partei hat.

    Schöne Grüße, Jochen

  7. Magnus Wolf Göller sagt:

    @Jochen

    Glauben soll man zwar nur in der Kirche, aber ich bin fest davon überzeugt, dass trotz aller versuchten Gehirnwäsche die Mehrheit der Deutschen diesbezüglich ganz ähnlich denkt wie Du und ich.

    Beim Bund ist natürlich klar, dass jeder alle Chancen verspielt, wenn er gegen diesen von oben verordneten Irrsinn aufmuckt; ansonsten greifen, zumal in den Schafsmedien, (noch) die kalten Zangen der Politischen Korrektheit.

    Die in den Schafsmedien veröffentlichte Meinung ist auch hierzu nicht die tatsächliche öffentliche Meinung.

    Also: Nicht verzagen!

    Grüße

    Magnus

    P.S.: Auf Dein Angebot der direkten Kontaktaufnahme komme ich so bald als möglich zurück.

  8. ohmannohjens sagt:

    ich werde zu mal bilder sprechen lassen:

    http://www.youtube.com/watch?v=q-NG1AnljKE

    http://www.youtube.com/watch?v=IStabdMkSYw&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=aM-nM57Y058&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=oh7au6k8zrs&feature=related

    und warum Frauen nicht an die Front gehören, ist ganz einfach zu erklären, sie würden die Männer damit in den sicheren Tod…sorry…in den sicheren Sturz schicken:

    “Frauen in der Armee

    Frauen waren weltweit über Jahrhunderte vom Dienst in Kampfeinheiten von Armeen ausgeschlossen.
    Als erste Armee der Welt setzte Israel im Unabhängigkeitskrieg 1948 regulär Frauen in gemischten Einheiten bei Bodengefechten ein. Die Bilanz war erschütternd. Sobald eine Frau verwundet wurde, vergaßen die männlichen Kameraden ihren Auftrag und ihren eigenen Schutz, um den Soldatinnen zu helfen. Die Verluste stiegen an, die Kampfmoral sank. Feindliche Truppen empfanden es als Schmach, vor weiblichen Soldaten zu kapitulieren und kämpften selbst bei klarer militärischer Unterlegenheit weiter. Mehr Blutvergießen war das Ergebnis. Folgerichtig wurden ab 1950 Frauen nicht mehr in Kampftruppen zugelassen. Diese Regelung wurde infolge einer Klage 1994 wieder geändert. In offensiven Operationen werden aber aufgrund der Erfahrungen von 1948 nach wie vor keine Frauen eingesetzt (Quelle: On Killing: The Psychological Cost of Learning to Kill in War and Society, Dave Grossmann, Back Bay Books, 1998).
    In der US-Armee werden Frauen schon seit 1948 eingesetzt, 1994 wurden sämtliche Einschränkungen aufgehoben. Dennoch werden in Kämpfen mit direktem Feindkontakt nach wie vor keine Frauen eingesetzt.

    Klagen von Frauenrechtlerinnen dagegen sind nicht bekannt.”

    Qellennachweis:

    http://www.auxiliaris.org/?p=389

    Die militärische Versklavung vom jugendlichen Männern und der damit verbundenen Gehirnwäsche- die mit der pervers sexistischen Musterung begingt- gehört gänzlich abgeschafft. Wie kann es sich ein sogenannter “demokratischer” Staat erlauben, seine Gewalt(frau)herrschaft zu benutzen, um den männlichen und deshalb wertloseren Teil seines Lehnvolkes in die Sklaverei – in seinen Schlachhofbetrieb zu treiben?

    Sollte es eine Befreiung für uns gegeben und wir werden als Gebrauchsgut verstaatlicht und verheizt, dann bleiben wir doch als Sklaven immer abgreifbar- dank Grundgesetz, daß unsere Befreiung nicht vorsieht- sondern uns dié Freiheit nur vorrübergehend schenkt…..bei staatlich- wirtschaftlichen bedarf weder die männlichen Kinder wieder zu einem hirnlosen Schlachtvieh abgerichtet- zu absoluten Kadavergehorsam umfunktioniert und das geht bei 18 jährigen Kerlchen besonders gut und sehr schnell. Ihr Hirnchen ist noch im Umbau- und bei dieser riesigen Baustelle können seine Besitz(er)- innen, sie für ihre Belange problemlos formbar machen und umgestalten. Und das wissen sie verdammt gut, nicht umsonst haben sie das Erwachsenenalter von 21 auf 18 Jahre heruntergesetzt….ich nehme an, die Bundeszwangswehr mit ihren gut ausgebildeten Pyschologen, hat aus diesem Grunde auch um das diese Regelung der Jungen- versklavung gebeten……
    .*
    Übrigens Frauen sollen grundsätzlich in die gehobenen Postionen angeweibert werden und nicht als wertlos niederes Kanonnenfutter abgeschlacht werden………

Eine Antwort hinterlassen