Abgendern!

Bisher erklärte der Bundesaußenminister nicht öffentlich, dass er auch eine Frau gerne als Partnerin akzeptiere, womit er fraglos selbst seine menschenrechtliche Genderpflicht fortgesetzt aufs Gröbste verletzt hat: Deshalb ist dieser Mann auch in Punkto Gleichberechtigung der Geschlechter d e r deutsche Skandal an sich.

Gnade ist hier nicht zu gewähren.

— Anzeigen —


Tags:

4 Antworten zu “Abgendern!”

  1. Tropf sagt:

    kurz… gezielt… auf den Punkt gebracht. Bei Deinen Texten bekomme ich immer eine wohlige, genderische Erektion. Nun fehlt mir noch die filegrale Form des körperlichen Abgangs… :-)))

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    Lieber Tropf,
    danke für den Lorbeer, aber die Erektionen bitte ins häusige Bett.
    Grüße
    MG

  3. Tropf sagt:

    … in diesem Sinne :) Was reimt sich auf “häusige Bett”?
    So – Feierabend – sonst mutiere ich auch noch zu einem Skandal. Ich erlaube mir… Dich auf meinen Seiten zu Linken :)

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    Wenn Du mich rechtschaffen verlinkst, dann linke.

Eine Antwort hinterlassen