Wo ist sie?

Wo ist sie? Wer hat sie gestohlen? Wurde sie entführt? Hat sie sich versteckt? Besitzt sie eine Tarnkappe? Hat Al Gore sie verspeist, oder war es Pachauri oder Ed Miliband? Wurde sie in die Sklaverei verkauft? Lebt sie als Nebenfrau im Harem eines saudischen Prinzen? Ist die Welt doch hohl und sie ins Erdinnere geflüchtet? Ausgewandert auf den Aldebaran? In die Takla Makan? Auf den Grund des Baikalsees?

Oder lebt sie ihr ätherisches Wesen jetzt exklusiv? Warum weiß die Bildzeitung nichts? Liegt eine Vertuschungsverschwörung vor? Haben die Illuminaten sie kurzerhand wegsublimiert? Wem können wir überhaupt noch trauen?

Wird sie vom FSB als Geisel gehalten? Stecken die Mullahs dahinter? Wer hat alle Spuren verwischt? Wurde sie gefoltert, unter Drogen gesetzt? Lebt sie überhaupt noch?

Wo suchen? Was können wir tun?

Warum gibt es keine Entfernungsvirenscanner zu kaufen?

Woher wissen wir überhaupt, ob es sie je gab? Ob man uns nicht etwa ein falsches Gedächtnis eingesetzt hat? Vielleicht ist sie ja noch immer überall, nur wir sehen sie nicht?

Was ist mit den Gerüchten, sie sei in den Skull & Bones-Tempel geflüchtet und hause jetzt im Totenschädel von Cochise?

Hat man sie im Marianengraben versenkt? In Tora Bora versteckt? Ist sie mutiert und befällt jetzt nur noch Yetis und Agarther? Was bedeutet das auffällige Schweigen der Chinesen? Wieso hört man noch nicht einmal aus der Downing Street auch nur eine einzige Lüge?

Wieso hört man keine kreisenden Suchhubschrauber, keine bellenden Hundestaffeln, sieht man keine Flakscheinwerfer, die den Himmel ableuchten, wieso setzt die NATO kein Sonar ein, um sie aus dem Meer zu fischen?

Das allgemeine Schweigen der Medien sagt mir alles.

Dem spur- und kommentarlosen Verschwinden der Schweinegrippe muss eine der größten und ruchlosesten Verschwörungen der Menschheitsgeschichte zugrunde liegen.

Soviel ist sicher.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Wo ist sie?”

  1. n1Ls sagt:

    “Dem spur- und kommentarlosen Verschwinden der Schweinegrippe muss eine der größten und ruchlosesten Verschwörungen der Menschheitsgeschichte zugrunde liegen.”

    Hätte ich nicht besser formulieren können…

Eine Antwort hinterlassen