Rettet die Walrösser NICHT!

Eben erfuhr ich aus einer sicheren arktischen Quelle, dass die SCHWEINEGRIPPE inzwischen die Walrösser pandemisch befällt, weil sie den meisten Menschen so wenig anhaben kann.

Gerüchte, dass die WHO nachgeholfen habe, um das armselige H1N1-Virus irgendwie am Leben zu erhalten, oder dass etwa Klimaleugner dahinterstecken könnten, die so den immanenten Schwitztod der Tiere zu kaschieren trachten, bestätigten sich bislang nicht.

Es scheint sich eher um ein intelligentes ökologisches Ausweichverhalten des Erregers zu handeln, der sich wohl über Kopenhagen nach Grönland, Sibirien und Nordkanada abgeseilt hat.

Ich revidiere also meinen vorigen Eintrag: Die Walrösser dürfen unter keinen Umständen gerettet werden!

— Anzeigen —


Tags: , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen