Climategate II

Ich wundere mich schon länger, weshalb viele Leute, die wegen der Kriegslügen und des Weltfinanzbetruges stinksauer sind, ebendenselben Leuten, welche dafür verantwortlich zeichnen, beim Thema Klima verhungernden Lämmern gleich tumb und töricht aus der Hand fressen.

— Anzeigen —


Tags: ,

3 Antworten zu “Climategate II”

  1. Genau, den gleichen Gedanken hab ich auch schon mal gehabt, alle Politiker sind korrupt und verlogen, wenn sie aber über Global Warming sprechen, werden sie 100% vertrauenswürdig.

  2. pisswetter sagt:

    Haha
    Die Sache ist nur dazu da die Chemtrailer weltweit fliegen zu lassen

    zu Klima: CO²
    Pflanzen erzeugen CO2 und keinen Sauerstoff.
    der Beweis:
    http://www.fehler-der-wissenschaft.de/

    Endlich konkrete Aussagen!
    Klimaschutzgesetze beziehen sich nicht auf reale Messungen!
    Das Eigentor!
    Kohlenstoffdioxid ist kein Treibhausgas.
    Alle gemachten Aussagen der Wissenschaft zum Treibhausgas CO2 in der Atmosphäre, sind falsch.
    Die Flugzeuge fliegen in 10000 bis 20000m Höhe bei -50°C.
    Das Abgaskondensat bildet sofort kleine Kristalle in denen u.a. das CO2 eingeschlossen wird. Dort werden die Kristalle bei einer
    Windgeschwindigkeit von 100 – 200 km/h verteilt.
    Das CO2 geht nicht von unten nach oben, sondern kommt eingeschlossen, in winzigen Eiskristallen von oben nach unten (von den
    Flugzeugen).
    Das bezeichnet die Wissenschaft und Politik als zunehmenden Treibhauseffekt.
    Dagegen ist auf Flughäfen, um die Kraftwerke und an stark befahrenen Straßen kein CO2 nachweisbar, weil CO2 sofort (wenn es den
    Auspuff verlässt) in Kohlenstoff und Sauerstoff getrennt wird.
    Richtig ist nur, dass der Flugverkehr zugenommen hat.

    2000 Jahre Volksverdummung und Dummheit sterben jetzt aus
    Leute so ne Show bekommt ihr so schnell nicht wieder

  3. Winter Gerhard sagt:

    Wann platzt die Klimablase?

Eine Antwort hinterlassen