Deutschland ist nicht frei

An diesem 9. November 2009 ist Deutschland noch immer nicht frei.

Die Feindstaatenklausel gilt weiterhin.

Deutschland hat keinen Friedensvertrag.

Deutschland hat den Lissabonner Vertrag ratifiziert und damit das Grundgesetz aufgegeben, das heißt, nur noch weniger Macht geht vom Volke aus.

Deutschland hat immer noch keine mit Zweidrittelmehrheit in freier und geheimer Wahl bestätigte neue Verfassung.

Vier Fakten, die zwanzig Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer immer noch für sich sprechen, auch wenn derzeit kaum einer darüber redet.

— Anzeigen —


Tags: , , , , ,

2 Antworten zu “Deutschland ist nicht frei”

  1. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Dude

    Danke für den Link. Ein Hinweis zumindest darauf, dass da Professor Schachtschneider spricht, wäre allerdings dienlich gewesen.

Eine Antwort hinterlassen