Schweinebande

Erfreulicherweise kommen die Adjuvantien bzw. Wirkverstärker im Schweinegrippeimpfstoff immer mehr in die Diskussion, zumal nicht nur die Bundeswehr sondern auch unsere Politiker für sich den reinen Impfstoff bestellt haben, was natürlich nur gaaanz aus Versehen passiert sein kann.

Trotzdem habe ich noch nie und nirgend in den Schafsmedien das Wort “Squalen” in diesem Zusammenhang gehört (egal ob gedruckt, Radio oder TV), noch nicht einmal Kritiker sprechen das Unwort aus.

Sehr merkwürdig; oder eben auch nicht: Wer “Squalen” in seinen Google eingibt, kommt nämlich ziemlich bald nicht nur bei mir heraus, sondern auch an anderen kritischen Stellen; gibt man “Squalene” ein (die englische Form), so geht es noch viel schneller.

Da inzwischen schon Achtjährige so etwas hinkriegen, manche Ältere in der Schule sogar ein bisschen Englisch gelernt haben, besteht wohl kein Interesse, es den Leuten noch zu erleichtern herauszufinden, was in dem Schweinebackengrippeimpfstoff fürs gemeine Volk so alles drin ist.

Auch das Wort “Thiomersal” (engl. “Thimoseral”), welches für die giftige Quecksilberverbindung steht, die unsere Politiker lieber nicht durch ihre eigene Blutbahn in ihr Resthirn gepumpt wissen möchten, vermochte ich nirgends zu sehen oder erlauschen.

Einen Willkürparagraphen gegen Volksverhetzung haben wir; den sollte man streichen und durch einen gegen Volksvergiftung ersetzen: die Chiffre § 130 StGb kann man dafür meinetwegen gerne beibehalten.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen