Soldaten ohne Squalen (Squalene)

Die Bundeswehr hat einen anderen Impfstoff gegen die Schweinegrippe bestellt, als für den Rest der Bevölkerung in Deutschland geordert wurde.

Das war schon eine Weile bekannt. Jetzt aber ist herausgekommen, wie dieser sich vom Standardpräparat unterscheidet: keine Adjuvantien, also Zusatzstoffe.

Also kein Squalen als Wirkungsverstärker dabei. Aber es ist auch die Rede davon, dass nicht einmal Konservierungsstoffe akzeptiert wurden. Dabei dürfte es sich insbesondere um die Quecksilberverbindung Thiomersal handeln, die die Bundeswehr ihren Soldaten vernünftigerweise ebenfalls nicht reintun will.

Bemerkenswert ist daran – nachdem jetzt auch schon die Rede davon ist, Schwangeren und Kindern vielleicht doch Squalen-freie Impfungen zu gewähren (mit Thiomersal?), man hat schon nachbestellt – , dass es anscheinend nicht nur ohne Squalen geht (das war schon klar), sondern auch ohne das hochgiftige Quecksilber.

Wieso benutzt man das Zeug dann überhaupt?

Und ist die Bundeswehr vielleicht etwas besser informiert als der Rest?

Immerhin wird das tödliche Golfkriegssyndrom bei US-Veteranen nicht allein auf Uranfeinststaub aus eigener verschossener Munition zurückgeführt, sondern auch in vielen Fällen auf eine Anthrax-Impfung, bei der Squalen als Adjuvans eingesetzt wurde…

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Soldaten ohne Squalen (Squalene)”

  1. Soldaten ohne Squalen « the healer within sagt:

    [...] Zum vollständigen Artikel => Posted in 10. Nachdenkseiten | Leave a Comment » [...]

  2. Riesch sagt:

    Zu Ihrer Frage: “Ist die Bundeswehr vielleicht besser infomiert”
    Ich vermute nein, diese Elite wird vermutlich benötigt um sich vor dem krank gemachten Mob zu schützen, zumindest vor dem Mob der übrigbleibt nach dem er krankgepritzt wurde und trotzdem noch überlebt hat, um so die Menscheit zu dezimieren. Unser “Gesunds”heitssystem hält unbeirrt daran fest, als Zahnfüllmaterial nur Amalgam als Kassenleistung zuzulassen und dieses enthält hochgiftiges Quecksilber, Blei usw.. Bei soviel Ignoranz und bewußter Anwendung von Impfmitteln, die hochgiftige Inhaltstoffe, jedoch nur für das “gemeine Volk” enthalten, habe ich für mich keine andere Erklärung zu Ihrer Frage.

  3. Como curar la artritis sagt:

    Fabulous, what a webpage it is! This webpage gives helpful data to us, keep it up.

Eine Antwort hinterlassen