CO2: Unser Heilgas?

Inzwischen hat die BBC zwar nicht den Rückwärtsgang eingelegt, aber doch auf die Bremse getreten und zugegeben, dass seit 1998 keine Erderwärmung mehr stattfindet, merkwürdigerweise.

Aus den USA und Kanada werden derweil bereits Minusrekorde gemeldet, einem extrem kühlen Sommer folgte ein Wintereinbruch ab dem 10. Oktober (wie sieht’s denn hier gerade aus?).

Und selbst einer der maßgeblichen Klima-Gurus des berüchtigten IPCC, Mojib Latif (Chef am Ozeanographischen Institut in Kiel), meint, wir seien aufgrund einer bekannten Meerestemperaturzyklenphase in eine globale Abkühlung eingetreten, welche ohne weiteres noch zwei bis drei Jahrzehnte dauern könne (!).

Danach aber werde es wieder wärmer, da ist er sich ganz sicher…

Das will ich mal sehr hoffen.

Nur zur Erinnerung: Zwischen 1945 und 1975, in einer Zeit sich stark ausweitender Industriepoduktion und starken Bevölkerungswachstums sowie damit einhergehendem steigendem CO2-Ausstoß, kühlte die Erde merklich ab; dann wurde es wärmer bis 1998, seitdem erfahren wir Abkühlung.

Der Friedensnobelpreis für Al Gore im Jahre 2007 (zusammen mit dem IPCC) war also bereits die reinste Farce, denn die Entwicklung war bereits sichtbar. (Haben wir uns an solche Lügenpreise, siehe den Kriegstreiber Obama, einfach gewöhnt?)

Während in angelsächsischen Medien bereits “heiß” diskutiert wird, ob das CO2-Dogma noch zu halten sei, habe ich nicht den Eindruck (ich kann natürlich nicht alles lesen und jede Nachrichtensendung verfolgen), dass man uns deppelichte Deutsche von diesen Dingen schon in Kenntnis gesetzt hat; und das Theater von wegen “Klimakillergas” geht bisher sowieso munter weiter, weltweit.

Sollten wir eine relativ heftige Abkühlung bekommen, so könnte das CO2 uns ironischerweise noch als Rettergas, als Heilgas wenigstens teilweise aus der Patsche helfen, denn in den dann kürzeren Sommern im nördlich-gemäßigten Weizen-Mais-Raps-Rüben-Kartoffel-Gürtel verhilft eine um 20% gestiegene CO2-Konzentration in der Atemluft der Pflanzen diesen zu erheblich schnellerem Wachstum…

Einstweilen bin ich gespannt, wie lange sich der Schwindel noch aufrechterhalten lassen wird, wie man die Angstmache, schon Kindern gegenüber, fortsetzen will, die Verdummung und mentale Verknechtung der Leute, das Abschöpfen von gigantischen Summen aus dem schlechten Gewissen der Belogenen.

Wer sind jetzt die “Klimaleugner”? – Das sind die Klimalügner.

Werden wir die genauso ungeschoren davonkommen lassen wie bisher die Finanzkrisenraubritter und die massenimpfgeilen Pseudo-Pandemieschöpfer?

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , , , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen