Eine gute Wahl: Der Mann, der die Kriege in Afghanistan und Pakistan erheblich ausgeweitet und den im Irak nicht beendet hat, Guantanamo weiterbetreibt, den Patriot Act in Kraft ließ, Iran ständig mit Krieg droht und ihn verdeckt längst führt, Israel in seinen Kriegen gegen Palästinenser und Libanesen stets unterstützt hat, massenhaft Uranmunition verschießen lässt, um ganze Völker und Landstriche dauerhaft zu vergiften und verseuchen, dieser Mann hat sich den Kriegsnobelpreis wahrlich wie kein anderer verdient!
Gratulation!
— Anzeigen —
Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Tags: Friedensnobelpreis, Krieg, Obama, Uranmunition
Dieser Artikel wurde am Freitag, 09. Oktober 2009 um 19:22 erstellt und ist in der Kategorie Der Tageskommentar, Geopolitik, Idiotenkabinett, Krieg, Medien, Sprachmord, Sprachtod abgelegt. Antworten zu diesem Artikel können durch den RSS 2.0-Feed verfolgt werden. Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten oder einen Trackback von der eigenen Seite zu senden.
Fehler gefunden? Bitte informieren Sie uns: korrektor@zeitgeist-online.de
[...] paar weitere Blogreaktionen: F!XMBR und noch einmal F!XMBR, die NachDenkSeiten, Spreeblick und Neues aus Hammelburg. Share/Save Tags: Barack Obama, Friedensnobelpreis, [...]