Die Urgroßtante stirbt

Jetzt machen sich viele Sorgen um die SPD.

Zum Spaß mache ich ma’ mit.

1. Ohne die SPD weiß kein Linker mehr, weshalb er sich ordentlich besaufen sollte.

2. Eine abgefackte SPD bedeutet, dass der halbgebildete Proletarier in Deutschland zum Aussterben verurteilt ist.

3. Jetzt bekommen die Arbeitgeber richtig Angst, denn sie wissen nicht mehr, was sie haben.

4. Wir verlieren alles, was noch zu bemitleiden wäre.

5. Ohne die Partei der Griller wird die Holzkohle bald als zu klimaschädlich aus dem Verkehr gezogen. Wer trinkt dann noch Deutsches Bier?

6. Auch Leute wie ich sind durch den Niedergang der Sozen schwer bedroht, denn es bleibt so nichts mehr zum Lästern übrig.

7. 146 Jahre konsequenter Niedergang sind so beachtlich, dass selbst der Deutsche sich darüber Gedanken machen muss, wie man sowas fertigbringt.

8. Wenn wir viel Stehvermögen und viel Glück haben, werden wir die SPD überleben.

— Anzeigen —


Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen