9/11 für Jasager

Acht Jahre Lüge, Krieg, Tod.

Also lautet die Zwischenbilanz seit 9/11.

Setzen wir einmal den Fall, dass die Anschläge auf das World Trade Center so abliefen, wie die offizielle Version lautet.

Es hätten also 19 Desperados, überwigend aus Saudi-Arabien, tatsächlich geschafft, die Zwillingstürme mittels hineingelenkter Flugzeuge zum lotrechten Einsturz in LKW-gerechten Brocken in beinahe Freifallgeschwindigkeit zu bringen, und das Building 7 nebenher gleich noch mit.

Wären die 3000 Toten dort eine Rechtfertigung für den Tod Hunderttausender unbeteiligter Iraker und Afghanen?

Für die Phosphorbomben auf Gaza?

Für die Verseuchung riesiger Landstriche und der eigenen Soldaten mit Uran-Nanopartikeln, freigesetzt durch NATO-Munition?

Für Millionen Vertriebene in Pakistan?

Für Schäubles Überwachungsstaat?

Für Guantanamo, Folter und bombardierte Hochzeitsgesellschaften?

Für die hohe Wahrscheinlichkeit, dass der tausendfache Terror der NATO-Truppen irgendwann tatsächlich zu uns zurückkommt, ohne dass Geheimdienste nachhelfen müssten?

Für permanent geschürte Angst und den Verlust von Freiheit und Bürgerrechten?

Wer alle diese Fragen mit Ja beantworten kann, sollte sich jetzt eine neue Seite suchen, wofern er nicht als Jasager in diesem Sinne im Deutschen Bundestag sitzt oder als Mittäter in einem Geheimdienst.

Dann nämlich sollte der Jasager einmal darüber nachdenken, was er sich eingebrockt hat.

Er ist nämlich zur Geisel der eigenen schmutzigen Kriege geworden, wohlgemerkt selbst dann, wenn das kaum Nachvollziehbare ursprünglich so geschehen sein sollte oder er wenigstens gerne daran glaubte bzw. bis heute daran glauben mag.

Er muss nämlich damit rechnen, dereinst lebenslänglich ins Gefängnis zu wandern, wenn er das Glück hat, dass er von einem Volk gerichtet wird, das auch für Massenmord keine Todesstrafe vollziehen will.

Kann ein Abgeordneter sich auf Befehlsnotstand berufen? Darauf, dass er selbst ermordet worden wäre, wenn er gegen diese Angriffskriege Stellung bezogen hätte?

Ein paar Volksvertreter haben dies getan, und soweit ich weiß, wurde keiner von ihnen vermöllemannt oder zerhaidert.

Die Verteidigung wird also schwierig geraten.

“Euer Ehren, ich wusste von allem gar nichts und hielt die Maßnahmen deshalb wie fast alle meiner Kollegen für richtig…” - ?

Das Kartell des Schweigens ist längst ein Kartell der Angst.

Wer sein Schweigen rechtzeitig bricht, sollte die Möglichkeit bekommen, als Kronzeuge nach dem Volksverhetzungsparagraphen, also mit maximal knapp 13 Jahren Gefängnis bei Tatwiederholung, verurteilt werden, solange dieser in der heutigen Form noch gilt.

Diese speziell deutsche Art der Gewährung einer Gnadenfrist währt also nicht mehr lange.

Danach bezieht sich die Anklage logischerweise auf Vorbereitung und Durchführung von Angriffskriegen, Hochverrat und Massenmord.

Bei Verurteilungen dürfte schon nach geltendem Recht lebenslängliche Sicherheitsverwahrung nach Verbüßen der Haftstrafe eine pure Selbstverständlichkeit sein.


Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tweet

Tags: , ,

3 Antworten zu “9/11 für Jasager”

  1. levinsky sagt:

    Ich bin schon seit JAHREN überzeugt das 9/11 ein ANSCHLAG unter falscher Flagge war.DIE MENSCHEN müssen endlich aufwachen und sich WEHREN!! Oder wollt ihr den TOTALEN ÜBERWACHUNGSSTAAT ??!!
    Da wird ANGST vor Terroristen geschürt die es NICHT gibt !!!Es werden EMOTIONEN geweckt,um KRIEGE zu RECHTFERTIGEN,bei dennen es nur um DIE EIGENEN Interessen geht.Die wahren FAKTEN werden NIE offengelegt.Ich bin es SATT,von REGIERUNGEN belogen zu werden,um MICH und alle ANDEREN MENSCHEN zu KONTROLLIEREN !!!!
    Wie NAIV muss man sein ,dem OFFIZIELLEN BERICHT DER UNTERSUCHUNGS-KOMMISSION glauben zu schenken??!!Es ist doch offensichtlich das alles eine LÜGE ist !!! Wir dürfen nicht TATENLOS zusehen ,wie wir BELOGEN,BETROGEN und für DUMM verkauft werden,um KRIEGE anzufangen und UNSCHULDIGE MENSCHEN getötet werden,um nur an die Ressourcen des jeweiligen LANDES zu gelangen!!!
    WIR MÜSSEN ENDLICH AUFSTEHEN UND UNS GEGEN DIE LÜGEN DIE VERBREITET WERDEN ZU WEHREN!!!Die BEWEISE für einen INSIDE-JOB sind einfach zu erdrückend!!!DIE Menschen müssen endlich erfahren was wirklich passierte,OHNE WENN UND ABER.Verschliesst nicht EURE AUGEN vor der ANGST,sondern öffnet SIE ,und HINTERFRAGT was da am 11. SEPTEMBER wirklich geschehen ist.Seid NICHT NAIV ,und glaubt alles was die REGIERUNG und die MEDIEN uns da AUFTISCHEN.Wir müssen den DRUCK auf die REGIERUNGEN VERSTÄRKEN,damit sie keine andere Möglichkeit haben,mit der WAHRHEIT rasuzurücken.Oder wollt ihr 40 Jahre warten bis die Wahrheit ans LICHT kommt,und dann aber keiner zur RECHENSCHAFT gezogen wird??!!AN alle MENSCHEN DIESER WELT,NUR GEMEINSAM sind wir STARK und können etwas ERREICHEN!!!Wir müssen uns nur mit diesem THEMA beschäfftigen und NICHT WEGSEHEN!!!IHR werdet es Euch UND EUREN KINDERN IRGENDWANN SELBER DANKEN !!!

  2. hanne sagt:

    “vermöllemannt oder zerhaidert” und auch merkel das ferkel merkt eh keiner mehr

  3. hanne sagt:

    JA merkelt ihr noch was, es zeigt uns jedes ferkel mutiert zum schwein oder einer (scheinschwangeren) sau.

Eine Antwort hinterlassen