Ohohoh You’re in The Army Now!

Das blödsinnige Lied mit dem obenstehenden Refrain lief gerade auf meinem Heimatsender Bayern 3.

“Stand up and fight!”, heißt es da.

Na gut, dann wollen wir uns doch mal US-amerikanisch inspirieren lassen.

Gegen wen wollen wir kämpfen? Oder besser, sollen wir kämpfen, denn als Soldaten werden wir ja nicht gefragt, gegen wen wir kämpfen wollen.

Da ich keinen Sold bekomme und mein General sich noch nie gemeldet hat, vermute ich mir jetzt notgezwungen zusammen, gegen wen ich kämpfen soll.

Ich denke mal, dass ich gegen alle die aufstehen und kämpfen sollte, die aus ihrer faschistischen Grundhaltung heraus etwas gegen Banken und Spekulanten haben, also wider alle die Freiheitsfeinde dieser Art zum Kriege aufgerufen sei.

Natürlich auch gegen all jene gefährlichen Wirrköpfe, die sich nicht gerne von uns foltern lassen oder sich darüber aufregen, wenn sie bei der Hochzeit des Cousins ihre gesamte Verwandtschaft zum Guten der Menschheit pyrotechnisch mit Mann und Maus aus ihrer atmungsmäßigen Klimakillerei befreit sehen.

Desgleichen nerven die Chinesen. Es sind einfach zu viele. Und sie werden auch noch immer frecher darüber.

Am schlimmsten aber sind all die Leute, die Texte lesen und verbreiten, von denen sie genau wissen, dass sie beides nicht sollten.

Von denen gibt es inzwischen praktisch überall welche, sie sind der Weltfeind, der hinter jedem Rechner lauert.

Die gönnen dem Army-Gefreiten noch nicht einmal sein bisschen von seiner Regierung eigens für ihn auf der ganzen Welt geliehenes Geld, für das er uneigennützig-heldenhaft den Planeten von allen Übeln zu befreien trachtet.

Ich vergaß die Russen. Das sind auch ganz schlimme Finger. Wenn man sie angreift, verteidigen sie sich. Das ist ebenfalls nicht zu dulden.

Von dem Persergesindel will ich erst gar nicht reden: Dieses Dummvolk meint gar, es wolle sich Israel nicht beugen. Hat man so etwas schon einmal gehört?

Jaja, ich werde noch oft aufstehen und kämpfen müssen.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen