Karma???

Ich will heute, gegen meine Gewohnheit und Neigung, einmal eine blanke Tirade ablassen.

Das ganze Geseiere von “Karma” geht mir bald noch mehr auf den Sack als die frechen Lügen der Abrahamiten.

Ich nenne es hier und heute DIE Ersatzlüge der Feigen, Eckensteher und Korrupten.

Wenn z. B. ein George Bush beschließt, den Irak zu überfallen und hunderttausende Tote und verkrüppelte Kinder zu produzieren, weil dies seiner Kriegsmaschine und seinen Hintermännern so gefällt, dann soll ich Blöd auch noch glauben, all die Betroffenen und zutode Getroffenen hätten sich das wohl schon in irgendeinem vorigen Leben selbst verdient ? – !!! – ?

Hä ?

Wie bitte ???

SCHEISSE !

DREIMAL SCHEISSE !

SECHSHUNDERTSECHSUNDSECHZIGMAL SCHEISSE !

Mögen sich alle bis an ihr Ende verarschen lassen.

Ich nicht.

— Anzeigen —


Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen