UFO-Landung auf Bilderberger-Hotel!

Laut verschiedenen zuverlässigen Quellen landete heute Nacht auf dem Bilderberger-Hotel nahe Athen ein UFO.

Da es wohl unangemeldet erschien und zu allem Überfluss auch noch ein riesiges floureszierendes Transparent mit der Aufschrift “DEMOCRACY NOW!” hinter sich herzog, welches merkwürdigerweise von jedem Beobachter in seiner Muttersprache gelesen werden konnte, eröffneten CIA-Spezialeinheiten sofort das Feuer mit schweren Waffen, wobei auch Uranmunition eingesetzt worden sein soll.

Durch das Transparent flogen die Projektile ohne jeden Schaden hindurch, um den Angreifern in weitem Bogen zurückkehrend als Wolframkugeln auf die Füße zu fallen, so dass das Geschrei und Gewimmer der Elitetruppen bis zum Strand hinunter zu hören war.

Die direkt auf das UFO gerichteten Geschosse wiederum verwandelten sich vor der Außenhülle desselben in tanzende Lichtscheiben, welche zurückkehrend die noch Feuernden in eine plötzliche Ohnmacht versetzten, so dass das ganze Gefecht nur etwa zwei Minuten dauerte.

Danach erscholl in einer Lautstärke, dass sie teilweise bis Athen zu hören war, und zudem auf Frequenzen, die Radiosender weltweit unfreiwillig den Ruf ausstrahlen machten: “BILDERBERGERS ARE WORTHLESS!”.

Und wiederum war die Botschaft sonderbarer Weise in allen Idiomen zu vernehmen.

Gleichzeitig war der Ruf wohl auch im Niederfrequenzbereich zielgerichtet so verstärkt, dass das ganze Gebäude bebte und zitterte, Scheiben zu Bruch gingen, Gläser auf den Tischen zersprangen und der gesamte Inhalt des Weinkellers barst.

Danach erscholl noch ein “JUST A WARNING”, und das UFO war so schnell verschwunden, wie es auftauchte.

Die Aufräumarbeiten im Hotel dauern an.

Inwieweit die Konferenz fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

— Anzeigen —


Tags: , ,

2 Antworten zu “UFO-Landung auf Bilderberger-Hotel!”

  1. [...] aus Hammelburg “von Magnus Wolf Göller” « UFO-Landung auf Bilderberger-Hotel ! “Yes we can”: Lie! (II) [...]

  2. Petra Waigand sagt:

    Hallo,
    wollte Sie mal Fragen ob Sie vielleicht Interesse hätten , das Frieder Wagner mal nach Hammelburg kommt und seinen Film Deadly Dust zeigt.
    Er war schon zweimal in Schweinfurt er würde glaube ich auch gerne mal nach Hammelburg kommen. Der Film ist total super!!!!
    Kontakt kann ich herstellen wäre kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen
    Petra Waigand

Eine Antwort hinterlassen