Absoluter Wahnsinn

In den letzten Tagen spekulierte ich aus aktuellem Anlass mit einem Freunde darüber, ob es denn gelungen sein könne, das Virus der sogenannten Spanischen Grippe von 1918 mittels moderner Gentechnik aus Leichenteilen zu rekonstruieren.

In der Tat ist dies bereits im Jahre 2005 “gelungen”, und das Virus wird seitdem in den USA zu Forschungszwecken todsicher verwahrt.

Man unternahm diesen Schritt selbstverständlich nur, um uns durch entsprechende Forschung künftig besser vor Pandemien schützen zu können, betonten die Forscher, die sich dabei der wohlwollenden Unterstützung durch das US-Militär erfreuen durften.

Wer’s nicht glaubt, der lese unter news.bbc.co.uk/1/hi/health/4308872.stm selbst nach.

Ähnlichkeiten der neuen Schweinegrippe oder Mexikogrippe mit der Spanischen Grippe, die seit Tagen betont werden, können da selbstverständlich nur rein zufälliger Natur sein.

Und dass ich an diese Information, die gerade jetzt weltwichtig wäre, nur auf den verschlungenen Pfaden des Weltnetzes gelangte, meines Wissens keine “normale” Publikation in den letzten Tagen davon berichtete,  kann wohl nur an der Unfähigkeit aller mit der Sache befassten MSM-Journalisten liegen.

Glücklicherweise rutscht den Virologen in den schönen USA garantiert nie was durch.

Lesezeichen einfügen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Webnews
  • Infopirat
  • MisterWong
  • MySpace
  • Tausendreporter
  • Wikio DE
  • Lufee
  • Y!GG
  • Print

Tags: , ,

3 Antworten zu “Absoluter Wahnsinn”

  1. [...] für mich mit dem BBC-Bericht über die Rekonstruktion des Virus der Spanischen Grippe (Link siehe erster Artikel) [...]

  2. [...] aus Hammelburg “von Magnus Wolf Göller” « Absoluter Wahnsinn Absoluter Wahnsinn III [...]

  3. Pharmama sagt:

    Du WILLST gar nicht wissen, was noch alles hässliches in den Biotechnologie Labors dieser Welt lagert. Die Amerikaner sind schlimm, aber nicht die einzigen. Was mir mehr bedenken macht ist der Technologie-Ausverkauf, der in Russland stattfindet: da haben viele Forschungseinrichtungen kein Geld mehr - und bekommen auch keins von der Regierung mehr … aber da gibt es Absatzmärkte die sicher interessiert sind an einem genetisch manipuliertem Cholera-Virus oder Pestbakterium oder …. Brrrrr.

Eine Antwort hinterlassen