Die Oberste Direktive von NATO und EU

Wer nicht mitlügt, ist urschuld, der sich gar wehrt, endschuld. Eventuelle Gemeinsamkeiten mit der Bibel und dem Koran sind rein zufällig.

— Anzeigen —


Tags:

2 Antworten zu “Die Oberste Direktive von NATO und EU”

  1. Kolibri sagt:

    Geld und Glauben sind zwei gefährliche Fiktionen, sind dem Bürger aber sein Allerliebstes, wofür er auch schon mal seinen Nächsten tötet, lässt sich verarschen und sich zu einer Killermaschine abrichten, wobei er dann noch allen Ernstes glaubt, er würde seine Heimat verteidigen.

    Dafür kann und muss auch alles im Voraus berechnet werden, denn in der Politik, Wirtschaft und im abendländischen Glauben zählen nur harte Fakten, schwarze und rote Zahlen und ein ergiebiges Maß an Lügen.
    Der abendländische Glauben, Wirtschaft und Politik sind die PR Agenturen der Kriegswirtschaft, die Seelenverkäufer derjenigen, die stellvertretend für die töten, die die Welt mit Glauben, Waffen und Krieg in Geiselhaft halten.

    Jedem etwas aufgeschlossenem Gegenwartsrealist dürfte mittlerweile klar sein, dass Glaubenssysteme, politische Systeme, bei denen die Macht von Einzelpersonen oder Gruppen ausgeht immer wieder in Korruption, Ausgrenzung, Prostitution, Gewalt und Mord enden und somit zu deren Tagesgeschäft gehören.

    Obwohl die Geschichtsbücher voll sind von Erzählungen von Staatsmännern, Kirchenfürsten und ihren Zöglingen, die so manchen Ort und Landstrich auf der Erde zu einer alles vernichtenden Hölle haben werden lassen, jammert gar so mancher lieber über die Verbrechen der Vergangenheit oder sucht noch eifrig in der Mottenkiste nach etwas Brauchbarem, womit er bestimmte Greueltaten doch noch rechfertigen oder seine Thesen untermauern könnte, verschließt dafür aber Augen und Ohren, wenn es darum geht Leid und Tod in der Gegenwart zu verhindern, und lässt sich für etwas Anerkennung und Geld zu Spießgesellen und Handlanger schwerst kranker Menschen machen. die nur drei Dinge kennen: Geld – Macht – persönlichen Vorteil.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Kolibri

    Danke!

Eine Antwort hinterlassen