Von den Erbärmlichsten

Die Erbärmlichsten wollen nur noch Fröhliches.

— Anzeigen —


Tags:

4 Antworten zu “Von den Erbärmlichsten”

  1. Holzkopfbohrer sagt:

    Übrigens: hässlich an dir ist nur dein Gehirn und als Ausstülpung hiervon – dein Blick.

    Vielleicht hat dir das noch nie jemand so direkt geschrieben. Vergiss also deine Entschuldigung dir gegenüber, es wäre alles nur dem verfluchten Unfall zu schulden.

    Wenn dem nicht so wäre dann würde ich gerne mal erleben wie eine fremde Katze, die du anlocken wölltest, reagieren würde. Die würde nämlich deine Narben (die äusserlichen) nicht wahr nehmen.

  2. Kolibri sagt:

    Und ab jetzt schreib ich nur noch Fröhliches.
    Von den Alpentaliban, von James Bond in den Alpen. war schon im Gespräch, den nächsten Film in den Alpen zudrehen.
    Dann übers Bilderberg Treffen in Tirol. Und vom Südtiroler Altlandesfürst, den die Südtiroler so abgekehrt, dass er solidarischen Beistand brauchte, Zum Glück gabs genug wohltätige Vereine, die sich dann um den Fürsten scharten, und ihm sagten, dass er doch der Beste gewesen sei. Und über andere Bilderberge in den Alpen, den Riesen Haunold, der zuviel Wasser säuft, sodass eine Denkwerkstatt Dolomiten geschaffen werden musste, die sich um das Projekt Wasser Gedanken macht, wie man es wirtschaftlich nutzen kann.
    Dies werd aber lustig, und dass mir ja keiner neidisch wird!

  3. Ferdindo Oforza sagt:

    Wo kann ich die Erbärmlichsten treffen? Ich habe viel fröhliches für die Heiden!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Ferdindo Oforza

    Die Erbärmlichsten werden Sie unter den Heiden nicht finden.

Eine Antwort hinterlassen