Die Meuchler

Es ist noch gar nicht klar, ob die Meuchler je auftreten werden.

Sollten sie es aber tun, so wird es voraussichtlich bald sein.

Mental jedenfalls haben sie sich teils schon mehr als teilweise in Stellung gebracht.

Fragt sich eben fast nur noch, ob sie der Weltbühne gleich unter ihrem ehrlichen Klarnamen humanoelektromagnetische Schockwellen versetzen wollen.

Wer LSD probiert hat, wird es sich als Sedativ zurückwünschen.

So ein bisschen relaxten Psycho, das hätte mancher wohl gern: Spätestens, wenn die Meuchler kommen.

Ich sehe schon, wie den Leuten der Wein im Glase kocht.

Der Witz an den Meuchlern ist ja, dass sie gar keine Menschen unter den Radies bringen.

Den Stumpfsinn aber, den meucheln sie, todernst, mit Stumpf und Stiel.

Den Stumpfsinn nämlich von vorn anzugreifen, das ergibt jede menschliche Erfahrung, ist oft ohne Sinn.

Deshalb muss er manchmal eben gemeuchelt werden.

Man wird sehen.

Vielleicht treten die Meuchler doch erst unter einem anderen Namen auf.

———————————————————————————————————–

“Spende nie an eine Organisation, die in einem größeren Haus wohnt, als du selber.” (A.C.)

Wir drei leben auf 81 Quadrat – wegen des Unterrichtsraumes eigentlich neun weniger.

Haben Sie mehr als 24?

Magnus Göller – Volksbank Stuttgart – BLZ 600 901 00 – Kto. 580 280 13

 

— Anzeigen —


Eine Antwort hinterlassen