Nicht über lange

Es wird ganz anders kommen.

Die Jungen, schon mit 13 oder 16 voller Angst, irgendwo in misslicher Lage von einem Schmerzphone fotografiert zum Spotte des Rests im Netz zu landen, werden etwas merken.

Nämlich, dass nicht die Freude noch die Spontaneität noch gar die Straße einer US-amerikanischen Deutschland-GmbH gehört.

Es ist kurz vor knapp, dass sie sich ihrer Zagheit schämen werden.

Dann werden sie sich ärgern, dass Leute meines Semesters und gar noch deutlich darüber vornweg.

Wahrscheinlich werden wir sie an einem bestimmten Punkte noch zügeln müssen.

————————————————————————————————————–

“Spende nie an eine Organisation, die in einem größeren Haus wohnt, als du selber.” (A.C.)

Wir drei leben auf 81 Quadrat – wegen des Unterrichtsraumes eigentlich neun weniger.

Haben Sie mehr als 24?

Magnus Göller – Volksbank Stuttgart – BLZ 600 901 00 – Kto. 580 280 13

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort hinterlassen