Ganz schlimm

Deutsch ist ansteckend.

— Anzeigen —


Tags:

5 Antworten zu “Ganz schlimm”

  1. Fox Populi sagt:

    Ey Aldä, voll krass aber stimmt. Astrein, bist fast ein Checker……

  2. Dude sagt:

    @Magnus

    Scheint mir fast, dass Dein Bildungsportal hier aktuelle Hochzeiten noch und nöcher feiert. Was Du alles anziehst… womöglich wäre es nicht mal unschlau, mal eine Top-Ten Deiner besten Artikel der letzten Jahre hier in einem eigenen Artikel zusammenzufassen, damit die ganzen Trolle auch noch was schlaues lernen können… mir fielen da jedenfalls wesentlich mehr als nur lächerliche zehn ein, und da die (monatlich wechselnden *lol*) 5 Favoriten des Autors seit langem irgendwie ziemlich stagnativ dahindümpeln, wäre dies vielleicht durchaus nicht unangebracht, zumal Du hier schon wahre Meisterwerke – z.T. auch in Serie – geschrieben hast. ;-)

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Dude

    Auch R. hat mich inzwischen wiederholt aufgefordert, den Stall mal aufzuräumen. Das wäre allerdings angebracht. Ich schlafe einfach zuviel.

  4. Dude sagt:

    Schlafen? Ist das so ne neuzeitliche Modeerscheinung?
    Also ich hab kein Auge zugetan. Wie auch, wenn die Poltergeister nebenan sich aufführen, als wären die Bauarbeiter mit dem Abbruch der Hütte beschäftigt…

  5. @ Magnus

    Deutsch “deutsch”.

    Wir Deutschen, wir “deutsch” als Nationalität ?

    Wo kommt’s her das “D“, wo kommens ursprünglich her, die “deutsch”?

    Odin wirft den Speer,

    lang, lang it’s her.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wanenkrieg

    Der Blitz schlägt ein, nun sind wir wieder wer.

    Denn jetzt wissen wir, wo kommens wir her.

    Des Rätsels Lösung ist gar nicht schwäer,

    (Weiterlesen auf meinem Blog!)

    LG Ion

Eine Antwort hinterlassen