Nazi-Gruß

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/umstrittener-torjubel-verdeckter-nazi-gruss-von-anelka-12730676.html

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/umstrittene-quenelle-geste-frankreichs-schupfnudel-debatte-a-941166.html

Es stimmt, wie so oft, fast alles nicht, und dafür wird man dann erst recht noch angeschwärzt. Die Welt ist schlecht.

— Anzeigen —


Tags:

3 Antworten zu “Nazi-Gruß”

  1. Dude sagt:

    Ein Nigger der einen Nazi-Gruss macht?

    Besser geht’s nicht! Ausser vielleicht er schlösse noch zusätzlichen einen Sponsoren-Vertrag mit Hitler Inc. ab! :-D

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Dude

    Stelle Dir mal vor, einer hat den rechten Arm unten. Sozusagen immer in Bereitschaft. Hätte man mir wohl vor ein paar Jahren, da ich meinen verletzungsbedingt wirklich lange nicht recht hochbrachte, wohl keiner geglaubt, dass ich unter diesem Vorwande nicht arglistig U-Boot fahre.

  3. Dude sagt:

    Also die einzige Frage die mich noch beschäftigt, ist, wieso die FAZ (und nicht nur die) nicht schon längst Konkurs gemacht hat…

Eine Antwort hinterlassen