Wann fällt Gauck von der Atlantik-Brücke (XYZ) ?

Ist es möglich, dass wir einen noch verlogeneren, noch schlechteren Bundespräsidenten bekommen, als diesen Gauck?

Leider muss ich, nach aller Erfahrung mit seinen Vorgängern, sagen: Es ist.

Wie könnte der fast unglaublich nochmals schlechtere Bundespräsident aussehen?

Eine sonst konsequent lesbische Grüne etwa, die Obama im Oval Office als Praktikantin Oral Service besorgt, ohne eine sexuelle Beziehung mit diesem – zum Glück wenigstens nicht weißen – Manne zu haben?

Obzu Atlantik-Brücke Atlantik-Blase?

So einen schäbigen Satrapen muss man als öbersten Vertreter des deutschen Volkes sehen.

Widerlich. Der Mann ist seine eigene hohle Hülle.

Allerdings, wofern das Halbwüchsige interessierte, könnte man zu ihnen einfach sagen: “Schaut Euch den Bundespräser an! So sieht alt gewordene konsequente Korruption aus! Dafür gibt es, selbst wenn alles vergeigt, noch Ehrensold!”

Man soll dem Nachwuchse ja klarmachen, wie er zu etwas kömmt. Eine der ersten Erziehungspflichten, oder?

 

 

— Anzeigen —


Tags:

5 Antworten zu “Wann fällt Gauck von der Atlantik-Brücke (XYZ) ?”

  1. bl sagt:

    Ja, so ein Bundespräsident ist einfach unglaublich. Ein protestantischer Pastor im Konkubinat und mit dieser Vergangenheit… Naja, er passt gut zur Pfarrerstochter.

    Ich habe mich gefragt, warum der Wulff gehen musste. Könnte diese Art Reden der Grund sein?

    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Christian-Wulff/Reden/2011/08/110824-Wirtschaftsnobelpreistraeger.html

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ bl

    Diese Art Reden könnte sehr wohl der Grund sein. Derlei hört man von Gauck jedenfalls nicht.

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ bl

    Wulff stellt in der von Dir verlinkten Rede schon recht erstaunlich deutlich die Systemfrage. Er geht ans Schuldenkarrussell ran.

    Ein Abtrünniger?

  4. [...] nun auf verlorenem Posten stehen. Nun fällt selbst auch ein Herr Gauck von der Atlantikbrücke (http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/12/08/wann-fallt-gauck-von-der-atlantik-brucke-xyz) und mit ihm, da werden noch viele weitere von der sogenannten Elite [...]

  5. @ Magnus

    Wann beginnt es?

    Wann fallen sie alle von der Atlantikbrücke?

    Hesekiel 1:4 Ich schaute aber, und siehe, ein Sturmwind kam von Norden her, eine große Wolke, unaufhörlich blitzend und von einem Strahlenglanz umgeben; mitten drin aber, inmitten des Feuers, war es wie der Silberblick des Erzes.

    http://karljosefmalo.wordpress.com/2013/12/26/war-oder-ist-jesus-christus-so-etwas-wie-ein-alien/

Eine Antwort hinterlassen