Zum Deppentrick greifen? (zu Deppenstrategemen?)

Die Deppenstrategeme verrate ich jetzt schon grade erst recht nicht. Ebensowenig wie zwei oder drei diskutable neue Hauptstrategeme. Ich schätze grade meine Reserven. Habe das Gefühl, dass ich sie brauchen kann.

Außerdem interessiert sich ja anscheinend schon kaum einer für die neuen Hauptstrategeme.

Weshalb dann die womöglich nützlichsten, die Deppenstretegeme, einfach so verraten?

Nee, det spaarnwer uns ma.

— Anzeigen —


Tags:

5 Antworten zu “Zum Deppentrick greifen? (zu Deppenstrategemen?)”

  1. Dude sagt:

    Könntest ja den Sammelartikel mit der Übersicht nochmal einstellen?

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Dude

    Ich habe zu den Strategemen inzwischen ein eigenes Strategem entwickelt.

    Davon will ich jetzt nur einiges wenige verraten.

    Ich strategiere und mäandere durch das Thema, wie es mir gerade beliebt.

    Gerade erst recht so, da es scheinbar kaum einen interessiert.

    (Womit fast schon alles verraten ist; aber nur fast.)

    Der gleichwohl ein System darin zu erkennen vermag, hat schon sehr viel verstanden.

    Ich weiß, dass einige der Besten, viele davon sozusagen heimlich, hier lesen.

    Also streue ich Samenkörner, wie ich das will.

    Ansonsten sollte ich mich mal wieder um Südschwitz und den Konstantin kümmern.

    Und wenn Freund Dude mich bald besuchen kommen sollte, freue ich mich selbstverständlich besonders, lasse mir zu allem gerne erweiterten Rats geben.

  3. Dude sagt:

    “Und wenn Freund Dude mich bald besuchen kommen sollte,…”

    Leider nimmt der Trottel sein Schmerzphon nicht ab, reagiert nicht auf Sprachnachricht, und per Epost ist er auch nicht zu erreichen. Ich probier’s morgen nochmal.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Dude

    Der Trottel hat Dir ‘nen Ebrief geschickt mit Zusage, der vielleicht im Äther verschwand. Selber hat er keine Epost, aber sein Heimphon ist stets geölt, mit AB. Kurze Fernmündlichkeit wäre also die einfachste Möglichkeit, mit dem Chaosmann zu Potte zu kommen.

  5. Dude sagt:

    @Magnus

    Bist Du meine evtl. Mitfahrgelegenheit? Benützt Du ein Schmerzphon? Verwendest Du Comboxen? ;-)

    Ich glaub, Deine Antwort ist dreimal NEIN, also warst Du wohl nicht damit gemeint. ;-)

Eine Antwort hinterlassen