Biotriazine (II)

Die Biotriazine sind derart perfide Wirkstoffe, dass man als Meister Arglist nur Gefallen daran finden kann.

Dass man als Meister Arglist daran aber wohl schnell selbst versänke, endab, daran denkt Meister Arglist nicht.

Das ist schonmal der Nachteil.

Wie man deren Wirkung überwindet, das werde ich den Meistern der Arglist jetzt nicht erzählen.

Da sollen sie mal noch ein bisschen forschen.

Ein bisschen Selbstversuch käme nicht schlecht.

Ein bisschen Risiko wäre schon dabei.

Es könnte passieren, dass man rein zufällig den Chef erschösse. Das wäre dann beiderseits ein bisschen dumm gelaufen. Shit happens.

Man könnte sich auch einfach in Formalin ersäufen. Shit happens.

Man könnte auch einfach versuchen, eine Straba mit der Hand zu stoppen. Hand ab. Shit happens.

Man könnte auch einfach nur seiner Frau beichten, woran man arbeitet, und sie fände das nicht mehr sozialverträglich. Shit happens.

Und letztlich könnte man gar auf einen treffen, der bereits jenseits von Shit happens.

Den gibt es sogar schon.

— Anzeigen —


Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen