Ein bisschen Bloggerei (III)

Der Aussortierungsprozess ist schon im Gange.

Wer braucht die vielen kleinen Verteiler?

Man sagt schon, die kleinen Blogs bräuchten diese. Weil die großen Verteiler ja nicht alles von den kleinen Blogs mehr so dreist klauen täten, wie sie, die anderen ja vielleicht schon vorsichtiger geworden seien, gewarnt.

Es gibt schon Blogs, auf denen steht prinzipiell als erster “Kommentar”: “wurde rebloggt bei thesimphulk18″ oder ähnlich Interessantes.

Ich sage Euch mal eines, liebe Blogger, zu dem Thema…: Nein, das sage ich Euch heute nicht. Ihr könnt selbst darauf kommen, weshalb das Euch, abgesehen von der Qualität der Seite, nicht so förderlich ist, wie mindestens viele von Euch zu vermeinen scheinen.

“Anything that goes?”

Kleine Kumpelei. Tischtennisbälle sich zu Medizinbällen zuspielen. Autoren machen mit, oder sie dürfen nicht mithumpeln. Zirkeltraining für wechselseitige Selbstwiederverwerter und Gearschte.

So wird es am Ende nicht gut rauskommen.

Und die größeren Verteiler sind ebenfalls sehr gut beraten, sich zu überlegen, mit welchen neu gewachsenen Strukturen und derer sich sehr wohl Bewussten sie es zu tun haben.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort hinterlassen