John Kerry: Terrorchef & Bonesman

“Wir werden im Kampf gegen den Terror nie nachlassen.”

Das soll der Bonesman mit dem Silberblick, John Kerry, gesagt haben.

Der Satz ist aus dem Deutschen leicht ins Deutsche übersetzt.

“Wir werden so lange Terror ausüben, weltweit, Terroristen ausbilden, finanzieren und decken, bis wir das nicht mehr können.”

Zugegeben: Die Übersetzung ist etwas lang.

Man möge mir das bitte verzeihen.

— Anzeigen —


Tags: ,

Eine Antwort zu “John Kerry: Terrorchef & Bonesman”

  1. Anonymus sagt:

    Die grossen menschlichen Reiche dieser Erde sind in den seltensten Fällen durch Eroberung von aussen zerstört worden, der Normalfall war eher eine Implosion, ein Zusammenfall in sich selber. Man rätselt zwar noch in fast allen Fällen über den genauen Hergang, das ändert aber nichts am Ergebnis.

    Ich habe das Gefühl in USA zeigen sich auch erste Risse, wenn 90% der Bevölkerung gegen einen Syrienkrieg sind, den der Präsident fürs Leben gerne in Szene setzen würde.

    Dies hier ist ein weiteres Mosaiksteinchen :

    Dazu fällt noch ein jüngstes Beispiel aus Amerika auf. Dort rief die Vereinigung der freien Trucker via Facebook zum großen Marsch auf Washington vom 11. bis zum 13. Oktober 2013 auf. Dies unter dem Motto, rettet die Verfassung. Dieser Aufruf:

    The American people are sick and tired of the corruption that is destroying America! We therefore declare a GENERAL STRIKE on the weekend of October 11-13, 2013! Truck drivers will not haul freight! Workers will call in sick! Consumers will not buy or sell anything on this date! Stay home! Buy nothing!

    nebst der Facebook-Seite der Vereinigung (FaceBook.com/TruckersToShutDownAmerica) wurde postwendend gelöscht, um eine zu große Verbreitung des Aufrufs zu verhindern. Das ganze kann man an dieser Stelle, einer privaten Folgeseite: „Truckers for Thruth“ noch nachlesen.

    Das Denkvermögen der Menschen ist durch das Internet zwar nicht besser geworden aber offenbar wächst ganz langsam die Informiertheit, nicht mal in den USA, wo es in manchen Staaten verboten ist, in den Schulen den Namen Darwin auch nur auszusprechen kann die NSA das verhindern.

Eine Antwort hinterlassen