Alles bombig

Solange die Westalliierten wacker ins Freier und Besser bomben, bleibt alles bombig.

— Anzeigen —


Tags:

5 Antworten zu “Alles bombig”

  1. Jochen sagt:

    Als was treiben es die Frauen eigentlich bei der Bundeswehr?
    Vielleicht als Muschigranaten?
    Oder sind sie da die Brustböller?
    Komisch, ich sah noch nie eine Frau schießen. Mit der Kanone meine ich.

  2. Anonymus sagt:

    Wie lange wird es nach einem amerikanischen Militärschlag dauern, bis die Al-Nusra-Terroristen die nächste amerikanische Giftgasgranate werfen damit es den nächsten Militärschlag gegen das sogenannte Assad-Regime gibt ?

  3. Anonymus sagt:

    Obama kommt in den Himmel und trifft dort Moses ! Man stellt sich artig vor und dann nimmt Obama Moses beiseite und fragt “Mal ganz im Vertrauen, Sie haben doch den Dornbusch auch selber angezündet oder nicht?”

  4. Anonymus sagt:

    Offenbar tobt hinter den Kulissen im militärisch-industriellen Komplex der USA ein Machtkampf und die Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen, was der Präsidentendarsteller auf der Bühne der Öffentlichkeit sagen soll….

    Das Ganze hätte man sich besser überlegt, bevor man die ersten Giftgasgranaten an die Al-Nusra ausgeliefert hat.

    Herr Cameron aus GB blickt offenbar auch nicht durch.

  5. Anonymus sagt:

    Obama hat die Tür zum Ausstieg gefunden :

    Heute Abend: Erst müsse der Kongress noch dem Militärschlag zustimmen! Das Weitere läuft dan korollar wie bei Cameron (GB) der Kongress wird Ihm die goldene Brücke schon bauen. Nächste Kongress-Sitzung ist dem Vernehmen nach am 9. September !

    Der Kongress muss zwar nicht, laut Verfassung ist der Präsident alleine verantwortlich für die Aussenpolitik und der Oberbefehlshaber der Streitkräfte, aber wer weiss das schon. Es ist der Hinterausgang für Obama aus dem selbst geschaffenen Dilemma wieder raus zu kommen.

    Entwarnung !

    Herr Assad weiter machen und die Terroristen abschlachten (von mir aus die US-amerikanischen Instrukteure gleich mit) , von mir aus auch erstmalig mit Giftgas! Mein Dank ist Ihnen gewiss, die Drecksarbeit für die Völker der Welt zu machen. Laut Genver Konventionen und Haager Landkriegsordnung sind die sowieso alle Vogelfrei in strengster Übereinstimmung mit der UN !

Eine Antwort hinterlassen