Vorfrühling

Der erste Vorfrühlingstag. Die Luft riecht neu, die Vögel fliegen anders. Wunderbar.

— Anzeigen —


Tags:

4 Antworten zu “Vorfrühling”

  1. Haschmech sagt:

    @ Magnus

    “die Vögel fliegen anders”

    Die Galgenvögel auch?

  2. Thomas sagt:

    Hast du endlich mal gelüftet und von weis auf rot umgestellt oder was? ;)

  3. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Thomas

    Du weißt, dass ich als anständiger Schwab nie lüfte. Da wäre der Rauch ja umsonst ehfach daus. (Für Flachländer: Die letzten beiden Lexeme waren Unterfränkisch.)

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Haschmech

    Die Galgenvögel versuchten, in Richtung Aldebaran auszufliegen und sind dabei dummerweise erstickt. (Schon bei Ankruch, besseren Startes halber, unterhalb des Gipfels des K2.)

Eine Antwort hinterlassen