Nur noch Frauen und schwule Ehemänner in die Wehr!

Man sollte nur noch Frauen und verheiratete Schwule in die Armee aufnehmen. Dann wäre bald Ruhe. Nichtmal im Schützengraben würden noch Kinder oder gar asoziale Männer gemacht. Und: Schössen etwa schwule Ehemänner auf Männer?

— Anzeigen —

auxmoney.com - Kredit von Privat an Privat


Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE
  • email

Tags:

2 Antworten zu “Nur noch Frauen und schwule Ehemänner in die Wehr!”

  1. Haschmechs Geist sagt:

    Das Militär scheint mir so richtig runtergekommen zu sein. Pervers waren die beim Militär ja schon immer.

    Wann findet denn die erste Bums- und Lamettaparade statt? In Berlin vielleicht, unter irgend so einem Torbogen, nach Art von einer Mandorla?

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Haschmech

    Ja, so eine Loveparade in unzüchtig geschnippelten Ausgehuniformen, das wär’s.

Eine Antwort hinterlassen