Von den Teilreinkarnationen

Ich bestehe wohl aus vier bis sechs Teilreinakarnationen, wovon ich womöglich eine tatsächlich selbst verschuldet haben könnte, und dies Leben kömmt mit Sicherheit noch erschwerend hinzu: Jetzt habe ich die Sieben endlich zahlenmystisch begriffen. (Es wollte mal einer noch viel Jauche öbstdrauffahren. Aber das ist eine andere Baustelle. Zudem, seine Schubkarre hatte ein nicht eben kleines Loch.)

— Anzeigen —


Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE
  • email

Tags:

2 Antworten zu “Von den Teilreinkarnationen”

  1. Thomas sagt:

    Bist du ein Teilchenreinkarnator? Sowas suchen die bestimmt noch am CERN. ;)

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Thomas

    Am Cerebrum extraordinär rofl nichtig?

    Meine Bewerbung ist schon unterwegs.

Eine Antwort hinterlassen