In der Not

Man muss die Angelsachsen zum Denken zwingen.

— Anzeigen —


Tags:

2 Antworten zu “In der Not”

  1. Kein Pseudonym vorhanden sagt:

    Angelsachsen zum Denken zu zwingen würde bedeuten, eine Tür aus ihren Angeln heben zu müssen. Diese Tür ist aber leider rund und von innen fest veriegelt. Und nun?

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ K.P. vorhanden

    Bei einer runden Tür ist es in der Tat schwer, das am besten auszuhebelnde Eck zu finden.

    Und nun?

    Setzen wir den Fall, sie wäre neunfach verriegelt.

    Das heißt, dass man, schafft nur einer mit normalem Handwerkzeug, wohl drei oder gar vier Riegel rausspitzen muss, bis dass man sie raushebeln kann.

    Oder aber man sägt sie kreuzweis durch und habt die vier Flügel mit dem Vorschläghammer weg.

Eine Antwort hinterlassen