Naidoo, Ritualmörder, Medien, Logen

Keine Sorge, ich werde bald – erstmal – Ruhe dazu geben.

Interessant an der Naidoo-Volksverhetzungssache, die nun, wie es scheint, zu Mannheim schnelle niedergeschlagen, bleibt noch, doch, weshalb es bei diesem Radau meines Wissens in den Systemmedien komplett ausblieb, die “Künstler” mal darnach zu fragen, woher sie denn ihre Gewissheit nähmen, es würden europaweit in nicht geringer Zahl rituelle, sexuell relationierte Kindsmorde verübt, von “Logen”.

Und, weshalb diese ihrer Meinung nach verübten Greuel nicht ans Tageslicht kämen, von wem diese so gedeckt seien, dass keiner sich verwage, darüber zu reden.

Das wären doch die naheliegendsten Fragen gewesen.

Keiner hat sie gestellt.

Ich frage, weshalb keiner sie gestellt hat.

— Anzeigen —


Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen