Reptiloid warnt vor Irankrieg

Ich bin ja nicht gerade der, der ob all der gängigen Außerirdischentheorien oder der Science-Fiction-Streifen der letzten zwanzig Jahre unbedingt gerne an hier vorherrschende reptiloide machtabgedrehte Außerirdische glaubt; aber jetzt sieht einer unserer altgedientesten westlichen Granden fast doch wie eins aus.

Hier kann man das zweifelhafte Exemplar sehen, mit abrieselnden Hornschuppen und seit Jahrzehnten an allen Ecken und Enden verortet, die in solcher Richtung nur verdächtig zu wähnen wären, und es hat sogar etwas gesagt.

Es heißt mit bürgerlichem Namen Brzezinski, Zbigniew. Jedenfalls, wofern ich mich nicht vertippt habe.

— Anzeigen —


Tags: ,

Eine Antwort zu “Reptiloid warnt vor Irankrieg”

  1. Narzisse sagt:

    Zbigniew, aber tut ja rein gar nix zur fraglichen Sache. So sieht´s aus! Jedoch WAS es (immerhin!) sagt, befeuert meinen Glauben an einen edlen Kern im verblendeten Reptoaas an sich.

Eine Antwort hinterlassen