Obama: “Unser erster schwul-weiblich-hispanisch-asiatisch-jüdischer Präsident”

“Barack Obama: Our First Gay-Female-Hispanic-Asian-Jewish President”: Diese Überschrift findet man hier, nachdem Newsweek titelte: “THE FIRST GAY PRESIDENT”. (Abgelichtet mit Heiligenschein.)

Außerdem ist er ja auch noch, als weiblicher Schwuler, schwarz und halbweiß und hat früher mächtig gekifft und gekokst und Christ und Moslem ist er neben Jude sowieso.

Zudem außer Weib ein Mann, BasketballspielerIn und einer von Amerikas 300 Millionen AnwältInnen.

Viele meinen, er sei nebenher überdies ein Terrorist, damit sich ja keiner ausgegrenzt fühle.

Man kann sich eigentlich nur noch fragen, was er nicht ist.

Ein Außerirdischer vielleicht, einer von drei Millionen US-Knastis, oder einer der 1,3 Milliarden Kaiser von China?

Immerhin wird im Artikel angemerkt, dass er kein Sax spielen soll, wie Bill Clinton.

Vielleicht spielt er nichtmal Ukulele.

Weiters ist er recht wahrscheinlich kein Deutscher, wenigstens von Geburt, da seine Mutter Engländerin und sein Vater Kenianer war.

Aber Polynesier sicherlich auch, denn er soll ja auf Hawaii zur Welt gekommen sein.

— Anzeigen —


Tags:

4 Antworten zu “Obama: “Unser erster schwul-weiblich-hispanisch-asiatisch-jüdischer Präsident””

  1. Dude sagt:

    Auf jeden Fall ist er Hure der angelsächsischen Kapitalimperiumsinzuchtdynastiekabale…
    …und Mit(t) Romney wird auch gleich der AC vorbereitet.

  2. Dude sagt:

    Da fehlt noch “willfährige” vor “Hure”.

    Und zum Zweiten noch ein Zusatz. Es wird wohl ähnlich ablaufen, wie in Frankreich. Hollande hat ja bereits am ersten Tag eindrücklich demonstriert, wes Geistes er entspringt…

  3. TanjaKrienen sagt:

    Es ist “off” ich weiß, aber dafür aktuell: Wider die Zinsgegner – http://www.youtube.com/watch?v=KPblQuSJ_A8&feature=channel&list=UL

  4. landbewohner sagt:

    na ja , terrorist ist er auf jeden fall, wenn man an die diversen us-kriege denkt. wenigstens das ist sicher.

Eine Antwort hinterlassen