Her damit!

Ich bin eine Minderheit: Also her mit den Vorrechten!

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags:

2 Antworten zu “Her damit!”

  1. rundertischdgf sagt:

    Und allzugern ist die Mehrheit bereit ihre Rechte abzugeben. Dabei fühlt sie sich besonders wohl. Schnarrenberger, die Hüterin des Rechts, findet diesen Satz sicherlich gut, dennoch wird sie ihn in ihren Kampf gegen Rechts mit einbeziehen, weil sie möglicherweise den Autor verdächtig, dieser habe den nicht ernst gemeint.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/01/09/schnarrenberger-mit-recht-gegen-rechts/

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ rundertischdgf

    Schon interessant, wie skandalös die Justizministerin hier “rechts” mit “rechtsextrem” in Eins setzen lässt.

    Daher der Link zu ihrem Netzpamphlet auch hier:

    https://www.gerechte-sache.de/wettbewerb

    Dass sie damit auf eine gewisse Weise selber “rechtsextrem” auftritt, kommt der Dame wohl nicht in den Sinn.

    Aber dass Menschen ihre eigene Dummheit nicht bemerken, das ist nunmal nicht selten.

Eine Antwort hinterlassen