Her damit!

Ich bin eine Minderheit: Also her mit den Vorrechten!

— Anzeigen —


Tags:

2 Antworten zu “Her damit!”

  1. Und allzugern ist die Mehrheit bereit ihre Rechte abzugeben. Dabei fühlt sie sich besonders wohl. Schnarrenberger, die Hüterin des Rechts, findet diesen Satz sicherlich gut, dennoch wird sie ihn in ihren Kampf gegen Rechts mit einbeziehen, weil sie möglicherweise den Autor verdächtig, dieser habe den nicht ernst gemeint.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/01/09/schnarrenberger-mit-recht-gegen-rechts/

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ rundertischdgf

    Schon interessant, wie skandalös die Justizministerin hier “rechts” mit “rechtsextrem” in Eins setzen lässt.

    Daher der Link zu ihrem Netzpamphlet auch hier:

    https://www.gerechte-sache.de/wettbewerb

    Dass sie damit auf eine gewisse Weise selber “rechtsextrem” auftritt, kommt der Dame wohl nicht in den Sinn.

    Aber dass Menschen ihre eigene Dummheit nicht bemerken, das ist nunmal nicht selten.

Eine Antwort hinterlassen