USA: Land der begrenzten Schuhe

In den schönen USA ist zwar der Präsident kurz davor, den “detention act”, also de facto das Kriegsrecht, auszurufen, was aber keinen, zumal unsere Schafsmedien nicht, irgend interessiert, aber Basketballschuhe, nicht in den gewünschten Mengen sofort verfügbar, führen zu Massenschlägereien, Tumulten, klassischen Festnahmen.

(Wer gerne Videos mit masse Idioten anguckt, kommt über die obige Linkadresse voll auf seine Kosten.)

Die Polizei gab sich landesweit rührend alle Mühe, Leute, die ein Paar von den Latschen ergattert hatten, sicher zu ihren Automobilen zu geleiten.

Manchmal fasst man es wirklich kaum, dass Menschen sich abgedrehter verhalten können als eine Horde halbverhungerter saudiarabischer Mantelpaviane.

— Anzeigen —


Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen