Weihnachtswünsche

Eigentlich hätte ich ja gerade über die fröhlichen Wanzen, die die Ganzkörperrasierer sich regelrecht laden, über den Verfassungschutz, der zu dumm ist, eine entsprechende Verschwörung in der Pornoindustrie anzuzetteln, die denkbarerweise dahinterstehenden Klimakillerterroristen, den wahren Urheber, die chemische Industrie, schreiben müssen, um die nötige Volksaufklärung zu betreiben, doch, ich gebe es zu, sentimental, wie ich bin, es weihnachtet in mir schon gar zu sehr, um mich mit Insektenbissen, Hautreizungen, korrupten Diensten und hinterlistigen Geschäftemachern, kurzum, mit all dem Bett- und Wegelagerertum zu befassen, welches uns das liebe lange Jahr plagt, aussaugt und zwackt, dem beizukommen wir sonst nie müde, das uns manchmal zum Mute der Verzweiflung treibt, uns mit seinem Gesabber anspeibt, vernutzt, beschmutzt, zukotet, verschwerenotet, den Schlaf raubt, im und am Beutel klaubt, keinen Unterlass kennt, uns blöde nennt, börsennotiert, berlinbestellt, schwach- und schmachmatiert, in den Rücken fällt, ohn Unterlass, den Menschen fürbass.

Nein, ich rede jetzt von Knoblauch, dem französischen.

Den hab ich nämlich auch, einen recht bösischen.

Der vertreibt mir die Plagegeister, Aussaugmeister, das Sackepack, die Humpschmitze und Endgiftpfitze, die Achselkrabbler und Sülchsabbler, die Arschritzenkrattler und Nasenbohrdaddler, alle Lellabebbel und Stechstoffel, Lalllohle und Blechboffel, Fanten und Ignoranten.

Ja, mit einem hauchend Hieb hat der Magnus Euch nicht lieb.

Das musst’ er sagen Euch noch vor der Weihnacht, damit’s Euch beigebracht, Ihr bis hinter Dreikönig Euch verzieht, meines Lauchhauchs flieht, bestens in Jänners grauser Kälte verreckt, die Sechse und Viere von Euch streckt.

Ich weiß, das wird ein Wunschtraum sein, doch hat zur Weihnacht jeder sein.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort zu “Weihnachtswünsche”

  1. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Alle

    Also gut, es weihnachtet sehr, darum hier der alleserklärende Link:

    http://www.welt.de/wissenschaft/article13774785/Koerperbehaarung-schuetzt-vor-fiesen-Bettwanzen.html

Eine Antwort hinterlassen