Auf einen lustigen Abend!

“Sind Gedanken unser Feind?”

Unter diesem Motto steht heute Abend meine Veranstaltung, siehe Banner rechts.

Vorhin, um mal echt professionelle Eigenwerbung zu machen, musste ich, da in kritischer Lage mal wieder jede Art zielführendes Denken wie auch dazugehörige Intuition gefragt war, über das Motto richtig gehend lachen.

Die Sache ist gleichwohl spannend.

Für mich selber allein schon deshalb, weil man mir prophezeite, ich werde daranentlang mein Waterloo erleben.

Als “intellektueller Eierkopf” daran scheitern.

So etwas gefällt mir.

Da komme ich richtig auf Touren. (Es war ja kein Blödmann, der das wiederholt zu mir sagte.)

Wer sich also verwagen sollte, in meinem Beisein über die Schädlichkeit des Denkens nachzudenken, dürfte nachher im Treffpunkt Philosophie zu Stuttgart bestens auf seine Kosten kommen.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort hinterlassen