Alles, was recht ist

Berthold Kohler erfasst die Sache.

Dieser Artikel sei jedem empfohlen, der wissen will, was die Redewendung “alles, was recht ist” anspricht.

— Anzeigen —


Tags:

Eine Antwort zu “Alles, was recht ist”

  1. Josef sagt:

    @ Magnus

    http://staseve.wordpress.com/2011/12/06/us-senat-schafft-rechtsgrundlage-fur-das-militar-amerikaner-auf-unbestimmte-zeit-wegzusperren/

    Ob es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich die FEMA-Lager füllen?

    Wir brauchen gar keinen zukünftigen Dritten Weltkrieg, denn es ist schon längst Krieg – der Krieg der Regierungen gegen ihre Bürger. Und die Bürger wurden so zum Gehorsam erzogen, daß sie sich sogar liebend gerne gegenseitig fertig machen – tagtäglich und dazu braucht es auch noch nicht einmal Mut. Mut wäre es, sich gegen die zu wenden, die andere aus Eigensucht und Gier gerne leiden lassen und vor sich gerne im Dreck kriechen sehen.

    LG

Eine Antwort hinterlassen