Iran-Terror-Story: Die Blöden kommen!

Ich wollte selber noch etwas Ausführlicheres dazu schreiben, kam aber heute nicht dazu, deshalb erstmal dieser Link zu der neuen Iran-Terror-Story.

So viel noch kurz dazu von mir.

Dieser inkriminierte Typ soll, unter Anleitung der iranischen Eliteperversen, im ständigen Pendelflug zwischen dem Iran, Frankfurt, Mexiko, den USA über Wochen unterwegs gewesen sein, Überweisungen folgten usw.

Wie blöde muss man in Teheran sein?

Auch noch zu glauben, dass ein mexikanisches Drogenkartell, das in hunderten Millionen, wenn nicht in Milliarden rechnet, so blöd wäre, für lumpige 1,4 (1,5) Millionen mitten in Washington eine Kneipe hochzujagen, in dem dann der saudi-arabische Botschafter nebst Dinnergästen und dem ganzen restlichen Gesinde in die Luft fliegen möge?

Wenn das die ganz Gefährlichen sind, dann brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen.

Das fand ich gerade noch im Guardian (hatte es anderwo schon aufgeschnappt, aber hier ist es jetzt nochmal verhaftet):

The FBI director, Robert Mueller, speaking alongside Holder at a press conference in Washington, described the plot as “reading like a Hollywood script”.

Ja, diese Geschichte liest sich wirklich wie ein Drehbuch aus Hollywood.

Eines der ganz schlechten.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

Tags: ,

2 Antworten zu “Iran-Terror-Story: Die Blöden kommen!”

  1. Armin sagt:

    Ich wollte auch schon mehrere Tage etwas darüber schreiben, aber schaffe es irgendwie nicht. Es ist so blöd, dass gar das Schreiben darüber zu blöd wird.

    Schon die Osama Sache war viel zu dumm, um ernstgenommen zu werden… auch die Unterhosen und anderweitigen Bomber… und jetzt das!

    Das Einzig interessante ist, wie die Medien darüber berichten. Und wie die Menschen dazu kommentieren. Und da… da ist ein eindeutiger Sinneswandel auszumachen. Andersrum:

    Die Leute wachen – jedenfalls der üblichen Propaganda-Lügen Geschichten aus dem US Lager gegenüber – eindeutig auf.

    Das – alleine – freut mich. Der ganze Rest ist mir eindeutig zu blöde. Als würde man es darauf ansetzen, gewisse Kreise ganz dumm aussehen zu lassen. Irgendwie habe ich die Logik bei der miserablen Umsetzung der Events in den letzten Monaten noch nicht begriffen. Wird da bewusst auf blöd gemacht, herrscht da Torschusspanik, gehen die (Geheim-)Funds aus und recht es nur noch für 3.Klass C-Movie Effekte oder wird wieder einmal bewusst manipuliert und nur einen auf dumm gemacht?

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Armin

    So ein bisschen später als wir müssen anscheinend auch andere zu dem Schluss kommen, dass sich diese Sache reichlich hanebüchen ausmacht.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mutmassliches-mordkomplott-obama-weist-zweifel-an-verwicklung-teherans-zurueck-11491917.html

    Aber die Vorwürfe und Drohgebärden werden selbstverständlich nicht zurückgenommen, letztere natürlich noch verschärft.

    Selbst in den Schafsmedien (einige geprüft) kratzt man sich schwer am Kopfe, aber offene Kritik am amerikanischen Gebaren wird deshalb, so soll das sein, nicht laut.

    Wo käme man denn da hin, wenn man denen ihre Kriegsgründe untergrübe?

    Das käme ja nahezu einer Revolte gleich.

    Eine derartige Frechheit verwagt sich keiner.

    Es ist ein Vollidiotenkabinett.

    Gleichwohl denke ich, dass die Gegenöffentlichkeit im Netz hier schon viel erreicht hat.

    Es sieht für viele Leute immer dreist-döofer aus, immer mehr erkennen das Spiel.

    Obama als Brüllaffe.

    Seine Clintonesin mit.

    Haltlose Stories.

    (In der FAZ werden jetzt in etwa die Argumente wider ein derartiges Komplott erwähnt, die mir sofort einfielen. Jetzt aber stammen sie immerhin von anerkannten Experten. Zum Glück bin ich keiner. Deshalb erkenne ich sie gleich.)

    Einem Schmierentheater würfe man für so eine Darbietung keinen Cent hin.

Eine Antwort hinterlassen