Lang lebe Westerwelle!

Webster Tarpley legt bezüglich des Libyen-Krieges noch einmal nach.

Er ist sich sicher, dass mehrere NATO-Länder Kommandotrupps ins Land geschickt haben, also von der UN-Resolution ausdrücklich verbotene Bodentruppen, die die “Freiheitskämpfer” (wären sie anti-NATO, so hieße man sie Terroristen) massiv mit modernen Waffen ausrüsten, ebenso in eindeutigem Bruch der gesetzten Vorgabe.

Seine Grundthese lautet, dass alle nicht genehmen Nationalstaaten der Region zerstört werden sollen, um in Tribalismus, religiösem Fanatismus, Chaos und Bürgerkrieg zu versinken.

Leider deutet alles darauf hin, dass er recht hat.

Denn es fällt schwer, eine andere “vernünftige” Erklärung für das Vorgehen der beteiligten NATO-Staaten zu finden.

Noch-Außenminister Westerwelle ist in diesem Zusammenhang höchlich dafür zu loben, dass er seine politische Karriere sehr wahrscheinlich sehenden Auges ruiniert hat (der Mann ist kein Dummkopf), indem er sich dem widersetzte.

Man kann ihm nur wünschen, dass er das physisch überlebt.

Was allerdings – glücklicherweise für ihn – wahrscheinlich ist, denn eine gar zu offensichtliche politische, demonstrative Hinrichtung, mal wieder als Selbstmord kaschiert, wird man sich jetzt wohl nicht leisten wollen. (Was nicht ausschließt, dass man später, um ein Exempel zu statuieren, noch nachtritt.)

Ich weiß derweil noch immer nicht, wann der Tag kommt, da die Völker aufwachen und nicht nur für bessere Krankenhäuser und gegen Bahnhöfe auf die Staße gehen, sondern gegen diese völlig übergeschnappte, grausige Kriegstreiberei.

Ich weiß auch nicht – denn realistische Zahlen dazu sind nicht zu bekommen – , wie viele Menschen der NATO ihr dummdreistes Lügengeschwafel von wegen humanitären Einsätzen noch glauben.

Ich vermute aber mal, dass es sich zumindest bei uns um kaum mehr ein Drittel handelt, das sich so idiotisch belügen lässt.

Hierauszufolge fragt sich dann, welches Kalkül man desbezüglich im Kriegstreiberlager ansetzt.

Hat man vor, die Menschen auch in den eigenen Ländern niederzukartätschen, wenn sie gegen diesen Wahnsinn protestieren?

Oder glaubt man einfach, weil Glauben ja so schön und beruhigend sein kann – auch für die verruchteste Seele – , da werde schon nichts passieren, weil man ja die Bildzeitung ebenso kontrolliert wie den völlig heruntergekommenen Spiegel und die weitestgehend abgefackte FAZ, die Verdummungstelevisorenanstalten sowieso?

Oder liegen die Pläne für eine offene Ausrufung von Militärdiktaturen auch hier in Europa schon in der Schublade?

— Anzeigen —

Tags:

5 Antworten zu “Lang lebe Westerwelle!”

  1. Tester sagt:

    Heh, wie ich vor ein paar Wochen sagte, “er ist in max. 3 Monaten weg weil er Lybien nicht mitmachen wollte”. War absolut klar.

    Den Kriegstreibern wird es aber auch nicht helfen, denen laufen die Schafe weg und die haben nur noch eine Illusion der Kontrolle. Dauert nicht mehr lange und deren Spiel wird von ganz alleine in sich zusammenbrechen und die sehen es nicht mal kommen.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Tester

    Ja, Tester, stimmt, ich hatte es vergessen: Du hattest es zuerst vorhergesagt.

    Mit etwas Übung braucht man eben weder Pendel noch Tarot noch ein Kanaler-Medium, um in solchen Sachen ziemlich genau vorherzusehen, was kommt.

  3. Föhnix sagt:

    Bei der Gelegenheit möchte ich ganz bescheiden auf meine Prognose vom 8. Juni 2010 hinweisen und diese erneuern. Inzwischen hat mich ASR’s “Freeman” zu Recht und zum Glück aus seinem Flugverbots-Blog rausgeworfen, so dass ich den Nachweis nicht mehr führen kann, dass ich der erste im Netz war, der die bevorstehende Kanzlerschaft von Olaf Scholz prophezeit hat. Mit noch größerer Bescheidenheit erwähne ich, dass ich seit Mitte der Neunzigerjahre mit allen Kanzler-Prognosen richtig lag. Die übermäßige Bescheidenheit hat den einfachen Grund, dass die richtigen Prognosen keine große Kunst darstellen. Es ist total simpel, man muss nichts anderes tun, als die Bilderberger-Teilnehmerlisten beobachten.

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Föhnix

    Die Sprache jenes “Freeman” ist sein hinreichendes Zeugnis.

  5. Föhnix sagt:

    Apropos “bevorstehende Kanzlerschaft von Olaf Scholz”:

    “SPD-Spitze bringt Scholz als Kanzler ins Spiel”
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757579,00.html

    Wirklich keine Überraschung. Natürlich ziert er sich erst einmal, damit das abgekartete Spiel nicht so auffällig ist.

    Immerhin, verglichen mit Kriegs-Joschka wäre Scholz wohl noch das geringere Übel. Aber da kann sich auch leicht täuschen (siehe Obama).

Eine Antwort hinterlassen