Dummbatzland Deutschland

Es ist keine fixe Idee von mir: Wie als ob Afghanistan nicht schon genug wäre, man stimmt uns auf immer noch mehr deutsche Kriegsbeteiligung ein.

Und, es wirkt für mich gespenstisch, man demonstriert – hier in Stuttgart – wie wild gegen einen Bahnhof, gegen immer noch mehr Krieg, Tod und Verderben jedoch nicht.

So langsam bin ich schon am Überlegen, ob ich mich nicht einfach selber mal vorsätzlich zum Affen mache und mit einem selbstgemalten Transparent alleine auf den Schlossplatz gehe, um mich dort wie ein Alien bestaunen zu lassen und gegebenenfalls abführen.

Was ist da los?

Alle Esofrickos labern von 2012, dem Maya-Datum, Gendermist ist angesagt, Vegetarismus, “Bio”-Sprit, Glühbirnenverbot, jede Sorte Firlefanz, aber gegen die Durchmilitarisierung unseres Landes – noch nicht einmal für eigene Interessen, so idiotisch ist das! – hebt sich keine Hand.

Von den grünen Schlunzen zumal schon gar nicht, aber auch nicht von sonstwem.

Fast fühle ich mich darin, dass ich offensiv gegen eine deutsche Beteiligung an Angriffskriegen eintrete, schon wie ein politischer Dinosaurier.

Oder einfach als Saubock, weil ich schlicht störe, indem ich überhaupt davon rede.

Man scheint hierzulande noch eher dazu bereit zu sein, sich für ein Nebenhabitat von geschätzten 343 Laufkäfern in die Brust zu werfen und mit der Staatsmacht anzulegen, denn dass man sich für die Zukunft des ganzen Landes und der eigenen Kinder einsetzte.

Beinahe bin ich schon geneigt, wider all meine Gundsätze das Glauben anzufangen.

Daran, wir seien tatsächlich eine genetisch wie geistig manipulierte Idiotenrasse, die über kein dimensional vergleichendes Denken verfügt, keine Relation zu gewichten versteht.

Man brennt mit der Hilfe deutscher Schwerter, deutschen Blutes, die Welt an, und Herr Meier kümmert sich derweil in seinem Vorgarten um den frisch angesiedelten Molch.

Das ist das, was ich Idiotenkabinett nenne.

Lemmingsverhalten.

Das Volk der – einst – Dichter und Denker als eins der Feiglinge und Schleimschlecker bis zum Desaster.

Ein Mitläufergesindel gesenkten Hauptes, unfähig, auch nur die elementarsten Überlebensinstinkte noch zu ihrem Recht kommen zu lassen.

Ein Haufe verblödeter Propaganda-Sklaven.

“Schlecht, das ist feige!”

Also sprach weiland Friedrich Nietzsche, zu einer Zeit, da es noch Bewusste gab.

Exakt so sieht es aus.

Da hilft kein Handy, kein Twitter, kein Facebook, kein Zugang zum Weltwissen über Google und Co. : Das ist Volksdebilität.

Dümmer als der dümmste Moslem.

Das schreibe ich Euch hiermit ins Stammbuch, Ihr lieben Deutschen.

Biersaufend und über Heidi Klum fabulierend als Nacktschnecken zur Schlachtbank kriechend.

Entwurzelt, kunstlos, geistig verödet, verblödet.

Ein Volk von Obamsamullah-Heinis, Anenzephalen, Agnathen, Schwanz-zwischen-die-Beine-Klemmern, kleinen Mitläufern, Mentalkastraten, Schlunzen.

Es ist mir egal, ob ich neben wenigen anderen derzeit alleine stehe; und es ist mir auch egal, ob ich vor Euch vergehe; Nichts wollen, den Nihilismus leben, das heißt ans Ende wollen.

Ich jedenfalls halte am 35. Februar meine eigene Großdemo ab.

Mal sehen, ob noch einer kommt.

— Anzeigen —

Diesen Beitrag mit Anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Technorati
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Wikio DE

26 Antworten zu “Dummbatzland Deutschland”

  1. tmello sagt:

    Kannst wohl meine Gedanken lesen? ;)
    Ich hab meine eigene kleine Grossdemo schon hinter mir. Hat ganze 35 min gedauert. In meinem ganzen Leben hab ich das Wort “Spinner” nie so oft gehört wie an diesem Tag.

  2. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ tmello

    Das mit dem scheinbaren Gedankenlesen ist heute schon das zweite Mal.

    Wäre ich normal, so ginge ich wohl mal zum Arzt.

  3. Teja552 sagt:

    Am 35 Februar komme ich nächstes mal auch mit………grins, dein Artikel passt schon, man kann sich für diese verblödete und folgsame und unterwürfige Masse der Deutschen nur schämen und ich schäme mich täglich!
    Kein Wunder das die Politiker und ihre “Gönner” sich hier soviel erlauben können, heute ist zu Guttenberg gegangen und nicht mal das wird der Michel begreifen bzw. verstehen können…….., es sieht hier echt traurig aus!

  4. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Teja552

    Vielleicht sollten wir die heldenhafte Bewegung des 35. Februar ins Leben rufen.

    Von George Soros werden wir dafür allerdings wohl eher keine Spenden erhalten.

  5. ginsterburg sagt:

    netter artikel und ich kann das alles nachvollziehen.

    was erwartest du denn von einem volk, das gar keines mehr ist. es istder abgehackte stumpf dessen, was es mal war und den behandelt man auch noch wie einen eiterbatzen…

    der deutsche michel, fein gefüttert und in der reihenhaussiedlung oder dem hartz4-ghetto untergebracht und versorgt mit glotze und bier hat doch gar keine ahnung, wie dicht afrika ist und was in dem stumpf noch für kraft steckt!

    wehe denen, die denken, das lamm könne nicht mehr erwachen!!!

    ein wenig musik gefällig?

    http://www.youtube.com/watch?v=u496PLl7Yws&feature=related

    hört mal genau hin… nicht nur in dem lied oder filmchen. überall kann man es hören und sehen und auch wenn wir hier als naive dumme bauern angesehen werden, wenn wir mal aufstehen, dann gnade gott demjenigen, der im wege steht!!!

    ich hoffe nur, es reicht diesmal an intelligenz aus, nicht wieder den fehler zu machen, blut zu vergiessen!

    diesmal muß es friedlich geregelt werden und endgültig!!!

    noch schaun alle nach afrika, aber bald schon wird auch europa sich erheben gegen dieses sklavensystem und seine matrix.

    …gruß stefan

  6. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ ginsterburg

    Ja, in dem Stumpf steckt noch viel Kraft.

    Darauf setze ich.

    Dir empfehle ich, wiewohl dies beckmesserisch wirken mag
    und ungefragt kommt, genau deshalb, Dich der deutschen Groß- und Kleinschreibung zu befleißigen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dich das nicht allzuviel Mühe kostete.

    Es ist eminent wichtig: Du magst mir dies glauben oder nicht.

  7. iris bücker sagt:

    klasse artikel – wenn du mir sagst wo genau du demonstrierst, erscheine ich dort auch am 35. feburar … ähm … welches jahr?
    bis dahin kannste ja mal mein buch: “Die Hartz IV Ratte” lesen ;-), wo ich nicht nur über die arge abgemeckert habe, sondern auch über unsere völlig verdumpfte bevölkerung …
    alles liebe – liebe alles
    iris

  8. Dante sagt:

    Klingt ja so, als würdest du ein Land kennen, dass nicht von dummbatzigen Lohnsklaven und hirntoten Systemniggern bevölkert ist. Nenn mir das doch bitte mal.

    Und es klingt auch so, als wäre Doofheit etwas, wo man die Wahl hat, oder sowas, wo du morgens aufstehst und einfach sagst, achja ich hab jetzt genug vom Doofsein, ab heute bin ich mal Wissend, ab heute lebe ich in der Welt der Wissbatzigen. Geht das?

    Ich bin ziemlich weit rumgekommen, und ich hab hier und da auch mal mit Menschen gesprochen, auch abseits der Touri-Abfertigung, und mache von denen sind wirklich nett, die meisten sogar, aber ich habe nie einen Menschen getroffen, der kein Dummbatz gewesen wäre, sie haben Anstand, Vernunft, interessante Ideen und vieles mehr, aber ein Wissbatziger ist mir nie begegnet, Schade. Trotzdem feiner Block.

  9. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ iris bücker

    Das Jahr finden wir noch heuer.

    Freue mich, dass Du mitzutun bereit bist.

    Geist und Kraft enden immerhin auf denselben Buchstaben.

    LG

  10. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ Dante

    Natürlich ist es in den meisten anderen Ländern nicht viel besser.

    Trotzdem packe ich lieber mal meine Kompatrioten zuerst am Sack.

  11. Dantes sagt:

    Ich bin mir nicht mehr sicher wer es sagte doch es lautete ungefähr so.

    “In Deutschland wird es niemals zu einer Revolution kommen. Wenn der Deutsche versuchen würde einen Bahnhof zu stürmen dann würde er vorher ein Ticket kaufen.”

    Es ist schwer noch dran zu glauben das es anders sein könnte. Aber das wird es. Das Volk der domestizierten wird wieder aufstehen. Selbst wenn aus Asche. Es wird auch gehen aber ohne Leine und Halsband.

  12. iris bücker sagt:

    weil T ein Toller buchstabe ist fangen alle meine anderen bücher damit an ;-) … ich rede tacheless, weil mich die Tumben Lügen der Banker und Politiker sowas von ankotzen … außerdem flüchte ich mit vielen anderen gescheiten leuten gerade in sachwerte, weil mir der nächste crash schon in den alten knochen sitzt … meine kinder wollen auswandern … seufz
    schaut euch mal gern auf meiner hp um: http://www.iris-buecker.de
    so long
    iris

  13. Habnix sagt:

    Da das Volk ja angeblich im Durchschnitt immer älter wird ist es vieleicht die beginnende Alzheimerkrankheit und von daher ist es dem Deutschen Volk ja noch zu verzeihen.

    Ja natürlich würde ich dir gern gesellschaft leisten und mit einem Plakat oder Transparent mich auch zum Deppen machen und das mit allen Konsequenzen,aber Stuttgart ist mir zu weit weg.Wenn ich allerdings mehr hätte als HartzIV könnte ich mir das ja vllt. leisten und ich wäre auf dem Weg.

    Vieleicht können wir ja im Internet oder einem unabhängigen Netz für eine neue Verfassung stimmen für das Deutsche Volk,das wär echt selbstbestimmt und mitbestimmt und die jetzige Regierung komplet für illegal erklären und das auf Grunlage des jetzigen Grundgesetzes und der neuen Verfassung.Also das würde näher liegen als Stuttgart und es wäre alles in einem rutsch wenn sich dafür eine Mehrheit fände könnte ich mir auch einen Marsch der Millionen auf Berlin vorstellen den Tag des Zorns,Rache ist Blutwurst.

  14. iris bücker sagt:

    habnix: lass uns ne fahrgemeinschaft gründen … dann schaffen wir s bis 35. februar nach berlin ;-)

  15. Christian sagt:

    Super Artikel!

    Ich schließe mich mit diesem Text voll an.
    Wir Deutschen sind einfach nur Schlaftabletten ohne eigene,
    Voraussicht mehr für unsere Zukunft!
    Wir kümmern uns nur noch um mein Auto, mein Haus mein Fernseher….
    Wir lassen uns jetzt vor den Wahlen wieder mal Dreckig in das Gesicht lügen von den Politikern, und der Deutsche Trottel glaubt noch dran und rennt brav zur Wahl!
    Wie dumm muss man sein, das man noch nicht bemerkt hat,
    was in Deutschland abgeht!

    Kämpft mit und kommt auf unsere Homepage:
    allesschall-rauchloerrach.npage.de

  16. Habnix sagt:

    @ iris bücker,

    also wenn mein Vorschlag gut ist und sich dafür ne Mehrheit findet warum nicht dann fahren wir mit vielen Leuten nach Berlin, ich wohne tief im Westen ca 6km vom Rhein. :-D

  17. EuroTanic sagt:

    ich kann diesen eindruck auch nur bestätigen. man läuft durch die städte und fühlt sich mittlerweile wie ein alien. krieg ist frieden, armut ist wachstum, arbeitslosigkeit ist aufschwung. und nebenbei und überhaupt wird über die glotze diskutiert.

    ich wünsche mir eine zweiteilung von deutschland, die einen können dort hinein wo es fastfood, dsds, soldaten für afghanistan, kriminelle polititiker, kinder fickende Popen und korrupte bonzen gibt. der klägliche rest nimmt die andere hälfte. anders ist es bald nicht mehr zu ertragen.

  18. xox sagt:

    Also in Baden-Württemberg sind die Leute/Demokraten auf der Straße.

    In Hammelburg (deine Stadt) ist niemand auf der Straße!

    Was ist jetzt besser?

    Wie wäre es, wenn die Leser dich nichtinformierten Baden-Württemberger mit dem Kriegsthema aufklären würden?

    Wieviel Bretter haben dann die Befürworter von S21 bzw. die GEGNER von K21 vor dem Kopf?
    Könnt ihr da auch behilflich sein?
    grüsse aus der

    dieBananenrepulik

  19. xox sagt:

    Wir sind der Souverän! Let´s Putz mit 50.000 Bürgern
    http://www.youtube.com/watch?v=F89g6TRT9FQ

  20. xox sagt:

    Die Friedensrede:
    http://www.youtube.com/watch?v=YEpuxOpFhnM

  21. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ xox

    Ehrlich gesagt habe ich diese Deine Einlassungen nicht so ganz begriffen.

    Außer, dass es in Hammelburg Doofe gibt, und in Stuttgart auch.

    Das ist allerdings keine neue Erkenntnis.

    Rein zahlenmäßig gesehen indes, sollte es in Stuttgart wohl mehr davon geben als in Hammelburg.

    Über die prozentuale Verteilung lasse ich mal andere spekulieren.

  22. xox sagt:

    Was lernen wir beide jetzt daraus?

    und

    Was unternehmen wir jetzt?

  23. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ xox

    Meldest Du mit mir eine Antikriegsdemo in Stuttgart an?

  24. Magnus Wolf Göller sagt:

    @ xox

    Wenn man das in Hammelburg versucht, kann man leicht erschlagen werden.

    Spreche aus Erfahrung.

  25. animal liberation sagt:

    Versteh mich bitte nicht falsch: Was die deutsche Kriegsbeteiligung angeht, bin ich absolut deiner Meinung. Allerdings, ist es etwas unglücklich, den Artikel mit “Dummbatzland Deutschland” zu überschreiben, und dann im Einleitungssatz die Formulierung “wie als ob” zu verwenden. Das ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis, der viele Menschen an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln lassen könnte. Grüße

  26. Tester sagt:

    Dante: brauchst gar nicht weit gucken, Schweiz wäre ein gutes Beispiel dass es auch anders geht.

Eine Antwort hinterlassen